Du scheinst kein Fan der Spieleserie zu sein, nehme ich an?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
ach ich finds ganz ok, aber seit mein freund silber am ds gespielt hat, hatte ich keine lust mehr dazu und für x hab ich einfach keine zeit ^^
-
Oh, ... Ok. :)
Edt. :
Danke an Doppelkopf für meinen neuen SMS Ton. -
Fate, woher is deine Signatur? :OO
-
Das wüsste ich auch gern o.o
-
Oftmals sind es Drittanbieter die online sogenannte " Siganture Generator " anbieten, siehe Google .
Dort gibt man in der Regel seinen Spielernamen ( nicht den Benutzernamen ... ), ggf. seinen Rang und so an und erhält das. Abhängig vom Anbieter wird es aktualisiert oder nicht.Ich habe aus Langeweile mal gegooglet und fand auf dieser Seite einen. Resultat ist folgendes :
-
@Jnfuso: Oh okay danke :D
Ich bin endlich mit Suits duuuuurch \o/
vorerst.ugh.will mehr.uggggh. -
Schau Once Upon a Time! Spielt Doubt! Bla bla!
Hi. o-o
-
☐ Once Upon A Time
✔ DoubtZiele o-o
-
Und bla bla? O_Q
Gefällt mir :> Wenn wir jetzt noch ein paar Mitspieler bis 23°° bekommen, bin ich echt begeistert. *rumspuk*
damn.
-
Ich möchte so eine Signatur die mich richtig mächtig erscheinen lässt.
-
Jule (=me) Logik:
-will noch ganz viele Serien schauen
-hat 8 Stück angefangen
-"Oh Gott ich weiß nicht was ich schauen soll"
-fängt noch eine an, nur um sie dann Monate lang nicht mehr anzurühren
-rewatched erstmal 20 Folgen von irgendner anderen Serie
-schaut dann doch random irgendeine der 8 Serien weiter ?_? -
Hi Nox <3
Dann erstelle dir eine mit falschen Daten? xD
Ha ha... das geht mir ähnlich, nur das ich eigentlich nie x Serien aus einmal sehe/sehen will.
Ich fang was an. Spring dann zu was anderem. Zum nächsten. Und übernächsten.
&wenn ich wieder bei der ersten angelangt bin, weiß ich nicht mehr so genau wo ich war und schaus nochmal von vorne.
(Auch bei längeren Anime serien... gott ich hab die ersten Folgen von One Piece & Conan viel zu oft gesehen T^T) -
Albi<3
zweifelst du an meiner mächtigkeit? :<
-
Niemals. So vom göttlichen her x3
..aber wenn deine Spiel Stats so gut wären, das du damit zufrieden wärst, würdest du dir doch keine Signatur wünschen, die dich mächtig aussehen lässt?
-
Es ist vermutlich weniger das Zweifeln, als die Tatsache das dass Internet einfach nicht die benötigte Tragweite hat um deine " Mightiness " zu " containen ".
Zitat..aber wenn deine Spiel Stats so gut wären, das du damit zufrieden wärst, würdest du dir doch keine Signatur wünschen, die dich mächtig aussehen lässt?
Uffff ... apply water to burned area ... -
Liebe tut weh. ;3
-
ich blick nicht durch
q-qund warum klappt das jetz nicht?
und wieso kommt da Aatrox den ich vielleicht ein einziges mal gespielt, aber nie gekauft habe?
-
Don't ask me? Ich hab das Spiel nie gespielt... und bei dem Generator den ich mal bei nem andern Spiel verwendet habe, konnte man sich das Motiv aussuchen. Vllt must du es rehosten?
-
Ich meinte eure Konversation