Muss es denn immer so ein Drama geben ? _ ?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich finds lustig o.o
-
Ich überhaupt garnicht!
Was ist das hier überhaupt für ein Umgang??? Ich verfolge dieses Forum nun schon seit gut 4 Jahren und immer gab es öfter Streit! Vielleicht sollte man sich mal um ein gutes Team bemühen!! LG
-
Du bist erst erst seit 4 Monaten im Forum x'D
-
Ja aber ich war schon unter mehreren Synonymen hier angemeldet!!
-
was is den??
-
(Re)Call of... User
-
hää? :(
-
-
spielt jemand mit mir auf jeztspielen.de?? :)
-
McDonnals will seine Farben ins Öko-hafte Grün lenken, wurde mir mal gesagt..
-
Ich schlage vor dass wir alle das alles im Teamspeak besprechen!!!!!
-
okey gleich da ^^
-
Ich schlage vor dass wir alle das alles im Teamspeak besprechen!!!!!
Aber dann bitte in einem netten Ton.
Die letzten Tage fielen mir wirklich nicht leicht. Aber ich versuche, nun geduldiger zu sein. Ich bin auch für Kritik offen, weshalb ihr nicht hinter meinen Rücken lästern solltet. Damit meine ich natürlich die ganze Community, inklusive Mitgliederschaft und Moderations/Administratorenteam.
LG Elsbeth
-
Pünktlich wie ein Uhrwerk, was?
Wenn du für die Verwendung mehrerer Accounts gesperrt werden möchtest, FabulouSunflora, musst du nur Bitte sagen. Dafür müssen wir das Team nicht umkrempeln, das geht auch mit dem momentanen. Ansonsten werde ich mich nicht in Streitereien einmischen, die keine Streitereien sind. Wenn ihr euch gegenseitig an den Haaren ziehen und mit Essen werfen wollt, spring ich gerne ein aber ich kann niemanden zwingen eine andere Person zu mögen und schlecht sagen "Hey, mach dir nichts draus" wenn sich jemand eben doch etwas daraus macht.
-
Hallö :]
-
Hallo Au Revoir.
Dürfte ich fragen, aus welchem Anime dein Avatar stammt? Sie kommt mir sehr bekannt vor.
LG Elsbeth
-
@Elsbeth Hi Elsbeth ^^ Der Anime heißt Blue exorcist
-
Entschuldige mal liebe Casura, aber ich wäre mal ganz vorsichtig wem ich hier was unterstelle! Solangsam reicht es mir mit deiner anmaßenden Art! Pass lieber auf, dass ich keine Beschwerde einreiche
-
@Elsbeth Hi Elsbeth ^^ Der Anime heißt Blue exorcist
Achso, dann kenne ich sie doch nicht. :)
LG Elsbeth