Dann musst du ja 80% der Leute in LoL auf Igno haben Dai
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ja das ist ja sehr schön Nox, jedoch ist das hier mein einziger Account hier.
-
Dann musst du ja 80% der Leute in LoL auf Igno haben Dai
Ich hab wahrscheinlich auch min. über 400 Leute auf Igno da x-D
-
War mir klar Dai^^ aber ich find es gut das man mit denen nimma gematcht wird dann.
-
Ich bewerbe mich hiermit als Streitschlichter wenn ihr mich wollt :-)
-
@ Au Revoir:
Ah, sowas ist jetzt nicht so mein Ding. ^^'
-
Das dumme beim Ignorieren ist, dass man immer noch sieht, dass hier jemand was gepostet hat.
u_u -
@ Au Revoir:
Ah, sowas ist jetzt nicht so mein Ding. ^^'
Kann ich verstehen. Die Meisten Animes sind eher....sagen wir mal "Harmloser" gestaltete. Mir gefällt zwar auch diese art mehr aber wie schon erwähnt: Es ist mal was Neues ^^
-
War mir klar Dai^^ aber ich find es gut das man mit denen nimma gematcht wird dann.
ich hab einen am morgen geblockt, weil er afk gegangen ist & gereported
und wurde dann nochmal dreimal am abend mit dem gematchmaked, ich halte das also für ein gerücht :') -
Mal etwas weniger harmlosere Animes anzugucken, ist durchaus eine abwechslungsreiche Beschäftigung. Generell ist es gut, sich einen Mix an Animes anzusehen.
LG Elsbeth
-
Wut ? ikay meine ig liste is auch nur 10 leute lang^^ ich flame immer zurück^^
-
Mal etwas weniger harmlosere Animes anzugucken, ist durchaus eine abwechslungsreiche Beschäftigung. Generell ist es gut, sich einen Mix an Animes anzusehen.
LG Elsbeth
Auf jeden Fall! Sonst wird es zu monoton und vor allem so ein Typ wie ich sucht immer was Neues xD
-
Auf jeden Fall! Sonst wird es zu monoton und vor allem so ein Typ wie ich sucht immer was Neues xD
Deshalb finde ich es auch gut, dass jede neue Anime Season immer Animes von verschiedenen Genres mit sich bringt.LG Elsbeth
-
Deshalb finde ich es auch gut, dass jede neue Anime Season immer Animes von verschiedenen Genres mit sich bringt.LG Elsbeth
Ist das so?! Mir kamen die Neues Anime ziemlich gleich vor ( Also der erst Eindruck) aber sicher gehe ich dazu Oberflächlich ran :)
-
Seitwann so nachtaktiv? xD
-
Seitwann so nachtaktiv? xD
Weil ich heute schon von 17:00 Uhr bis 22:30 geschlafen haben xD
-
Ich hau mich hin.. wenn ich morgen nicht mehr on sein sollte wünsche ich allen ein guten Rutsch ins Jahr 2015 :)
-
na was verpasst?
-
Guten Morgen ^^ ähhhh Mittag
-
Wieso
Ist
Morgen
Schon
Wieder
Januar?
Omg.