Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Rührei und Brötchen *-*
Uhh cool=)
-
Uhh Glückwunsch :o
-
Breaking bad ist echt geil, vorallem die letzten staffeln habens in sich =)
Welche spiele und wo hast du sie denn gewonnen :0 ^^? -
Bin auch gerade bei der allerletzten Folge angekommen :3
Nicht spoilern x)) -
Breaking bad ist echt geil, vorallem die letzten staffeln habens in sich =)
Welche spiele und wo hast du sie denn gewonnen :0 ^^?Bei der seite http://www.steamgifts.com und ich gewann Son of Nor und The Witcher 2
-
Da braucht man nicht spoilern, der Ausgang ist sowas von klar. .-.
-
Ich mag keine US-Serien o:
-
Sind aber die Besten. xD
-
Neee.
Ich find die meisten einfach übertrieben und nicht besonders spannend. Da schau ich mir lieber die Highschool-Filme oder die Comedyserien an. :D
-
Sowas nix erlaubt. oo Google ist dein Freund..
-
Neee.
Ich find die meisten einfach übertrieben und nicht besonders spannend. Da schau ich mir lieber die Highschool-Filme oder die Comedyserien an. :D
Du magst keine US Serien aber magst Highschoolfilme oder Comedyserien? oo
Beziehst du dich jetz mit Comedyserien auf Anime oder auf Comedyserien aus den US? xD Weil sowas wie TBBT oder HIMYM is auch US ne xD
Bin gerade verwirrt -
Ohh soooorry. Ich meinte damit, dass die Highschool-filme und Comedyserien die besten Sachen aus der USA sind. Also das alle anderen Serien außer ein paar Comedyserien relativ blöd sind.
Die von dir genannten Serien sind auch die einzigen, die ich leiden kann + eventuell Scrubs. -
Okay, jetz verstehe ich xD
Jaa Scrubs mag ich auch x) Wobei TBBT nich so mein Fall ist oAo
-
Möchte mir jemand die Blu Ray Disc von Clannad abkaufen?
Bei der vorbestellung hat der, der sie mir geschenkt hat leider blu ray anstatt dvd ausgewählt und ich kann sie mir leider nicht ansehen...
und das ärgert mich so sehr,jedes mal wenn ich sie im Regal stehen sehe...Also Interesse? ^^
-
War vorhin doof von mir formuliert -.-
TBBT find ich ganz okay. Sowas ist eben nix was ich dauerhaft am stück gucken könnte aber Mittags zum Essen oder so kann ich mir das gut anschauen besonders, da bei RTL oder SAT1 sonst nur unsinn kommt.
Hab leider auch keine Möglichkeit blue rays abzuspielen. Daher nein danke :/
-
Fast auf allen Sendern wird nur noch Unsinn ausgestrahlt xD
Mein Favorit wäre dann wohl noch Kabel 1, weil Krimis <3 xDVlt. muss ich mir das mal von Anfang an anschauen, weil ich HIMYM zuerst auch nicht mochte aber als ich dann ganz von vorne angefangen hab, ich mich dennoch damit anfreunden konnte o:
Ich hab auch kein Gerät mit dem ich Blu Rays abspielen kann, sorreh :C
-
Fast auf allen Sendern wird nur noch Unsinn ausgestrahlt xD
Wie recht du da hast! Ich schaue sowieso kaum mehr TV. Wenn überhaupt dann meist Pro7 für TBBT und HIMYM zur Mittagszeit. Ab und an noch abends wenn ein guter Film kommt oder eine gute Sendung, aber da ist das meiste auch durch blöde Castingshows oder abgeguckte Promi-Wettkämpfe ersetzt worden.So ging es mir bei HIMYM auch. Zunächst dachte ich: "Was ist das denn für ein Müll?" aber wenn man alle Charaktere gut kennt und die Story einigermaßen kennt ist es viel lustiger =)
-
Schaue überhaupt kein TV mehr
-
Isso.
Deshalb kaufe ich mir auch gerne DVDs x) ~ Dann muss ich mich nicht an Sendepläne halten o.o