Wo wirst du das gucken ? Auf welchen Livestream ?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Erza du hast mein Beileid
ich habe grade erfahren, (schonmal staunen bitte) das meine 14 jährige Nachberin im 5. Monat schwanger ist
#ichdachtedasgibtsnurimTVMeine Klassenkameradin ist schon im 7-8 Monat und sie ist 16
-
Wo wirst du das gucken ? Auf welchen Livestream ?
Ich finde schon einen, wenn es soweit ist :v
Zuerst muss ich aber eh noch "Das Bild" zuende malen XD -
Erkenntnis des Tages: Nox ist eine Frau D;
Dafuq?
Was soll ich denn sonst sein? Zwidder?Und meine Stimme ist AUTORITÄR!
-
Dafuq?
Was soll ich denn sonst sein? Zwidder?Und meine Stimme ist AUTORITÄR!
Und wie du das bist Nox ^^ Also Autoritär ...
Ich finde schon einen, wenn es soweit ist :v
Zuerst muss ich aber eh noch "Das Bild" zuende malen XDAso stimmt ja xD Soll ich schon mal ein suchen ? Aber sonst nichts besseres zu tuen.
Musst nur sagen nach was ich direkt suchen soll ... -
*reagiert allergisch auf Äpfel*
Hm. Ich hab Lust auf einen Apfel
*isst Apfel*
Q H Q Das is so gemein. :c@Say Brauchst nicht, hab jetz einen
-
@3xRed allergisch gegen Fruchtsäure oder nur gegen Äpfel :o?
#keinshinigami
-
Ich hab nie nen Test machen lassen :c
Ich weiß nur dass das ab und zu bei Äpfeln, Birnen und eh Kirschen und Erdbeeren manchmal vorkommt I:
-
[4:28] GeniusCom: looos
komm lol go go
wir brauchen jemanden dem wir die schuld geben können wenn wir verlieren
komm wir lästern schon über dichWOW. XD
-
Warum schaff ich es über ne Woche krank zu sein wenn ich es sonst nie bin D: meh
Jemand von euch ein effektives Mittel gegen Kopfschmerzen? xD Viel trinken hilft nix, das tu ich schon :'D
-
spazieren, tabletten
-
Jemand von euch ein effektives Mittel gegen Kopfschmerzen?
Also bei mir hilft immer viel schlaf xD notfalls hau dir starke Kopfwehtabletten rein.
-
meine kopfschmerzen kommen zum teil von zu viel schlafen x'D
-
meine kopfschmerzen kommen zum teil von zu viel schlafen x'D
man kann kopfschmerzen von zuviel schlafen kriegen? wenn das wahr wäre müsste ich ja perma unter kopfschmerzen leiden.
-
Ich schlaf zurzeit ja mein Defizit sogar mal aus, weiß nicht @.@
Ich geh nachher einfach spazieren, danke für den Vorschlag :D Tabletten zieh ich mir erst rein wenns echt nicht anders geht, möchte zwar Medizin studieren aber versuch immer, so lang wie möglich ohne Medikamente auszukommen.
-
Krümel, hab grad auch voll Kopfweh XD
Vielleicht sonst noch hinlegen oder so?
Was mir grad noch ein wenig hilft ist es n mir irgendwas um den Kopf zu binden, kA warum, aber dann tut es irgendwie weniger weh XD -
wehe ich bind mir grad irgendwas um den kopf oder mach mir nur nen pferdeschwanz, jeder druck is sehr sehr böse xD
-
Genauso wie jeder zu laute Ton P:
mich hat gerade schon das leise Surren meines Laptops mega aufgeregt :')
-
man kann kopfschmerzen von zuviel schlafen kriegen? wenn das wahr wäre müsste ich ja perma unter kopfschmerzen leiden.
ich auch xD
-
[quote='Au Revoir','index.php?page=Thread&postID=448119#post448119']Erkenntnis des Tages: Nox ist eine Frau D;
Dafuq?
Was soll ich denn sonst sein? Zwidder?
/quote]Ähmm, was gibt es noch außer Weiblich und Zwidder ? Hmmmm