Mehy zsm .. Ich warte immer noch auf eine Bestätigung das ich ein Szene Reporter werde :gah:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Hätte nie gedacht das Breaking Bad so toll ist *^*
-
-
-
Wozu braucht man so viele Szenereporter?
Ich seh da nie news.
-
Wozu braucht man so viele Szenereporter?
Ist mir auch n Rätsel.
Anstelle von so vielen Reportern HÄTTE ICH LIEBER RECHTE MEINE ALTEN ANFANGSPOSTS ZU EDITIEREN.
Nur weil ein paar Leute ihren Shit wieder löschen müssen, müssen alle User also dafür leiden und werden einfach in die selbe Schublade gepackt?
Ich hatte letztens sogar noch von Van die Rechte gekriegt und ich konnte so immer meine Serienthreads aktualisieren und jetzt wurden sie mir einfach so weggenommen. So ein bullshit. -
Tja, bedank dich bei unserem einzigen Admin, der uns noch geblieben ist. Yay.
Van hat mir damals auch meinen Titel gegeben, nachdem ihn mir irgendjemand gelöscht hatte <_<
Und wir hatten noch mehr vor, uns jetzt ist er einfach weg ;___;ehm ja
Ich find's auch nervig, anstatt einen User einzudämmen, der sowas macht. Naja. -
Ehm du siehst nie News ? Ich hab erst letztens 2 neue News gemacht und sogar in die Laberecke geschrieben, das ich was gemacht habe, aber leider antwortete auf mein Thread, und ich glaub wir haben nur 2 Szene Reporter ?
Edit~
Ich sehe grad DaiDai hier xD Hey ^^ -
So? Die einzigen New's die ich sehe, sind von Daishikan.
-
Ehm bei Anime H-M hab ich was gemacht, sogar 2 Threads, die ich machen sollte, wegen Test und so ..
-
Oh, wow, du hast 2 Threads eröffnet, als Test, nicht, weil du es freiwillig machen willst?
Genau solche Leute brauch dieses Forum. -
Ehm ich versteh das nicht ? Sobald ich angenommen werde, werd ich so viele machen das ihr den Überblick verliert ... Aber du musst ja nicht gleich überheblich werden ... Und ich hab mich auch beworben, damit ich gezwungen bin noch aktiver zu sein ... Aber egal :(
-
Nox er wollte es ja freiwillig , und um seine Schreibfähigkeiten unter Beweis zu stellen, sollte er halt nen Thread oder so schreiben, damit Dai sieht wie gut er sowas macht.
Hey krieg ich meine Rechte zurück, wenn ich auch Szene-Reporter werde? Hab genügend Threads geschrieben, denk ich mal, lol.
-
ehm ja
Ich find's auch nervig, anstatt einen User einzudämmen, der sowas macht. Naja.
Stimmt, stattdessen kriegen diese Personen sogar noch Sonderränge :x -
:D
(falls du dich auf mich beziehst, ich war nicht die erste) ^^
-
Schlimm genug, DASS du dazugehörst.
Aber das mit dem Näschenfassen hat bei dir ja nie klappen wollen.*sortiert seine Acme-Kistensammlung*
-
Das hätte aber auch nicht passieren müssen. u_u
-
Hab ich was verpasst?:D
-
nein
-
woooooooooooooooooooooooooohl!!11111111einelf