Wieso sollten wir? Natürlich wird das ganze auch intern besprochen und muss hier nicht weiter breit getreten werden, aber das heißt ja nicht das wir das restliche Forum zu ignorieren brauchen. Das wäre ausgesprochen unhöflich, will ich meinen. Insofern ist es mir relativ gleich, ob du findest das es jetzt gut ist oder nicht.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Nino diese Diskussion ist mir wichtig, mir egal wo sie geführt wird.
Außerdem, warum ist dir das überhaupt wichtig? Du hattest das Forum doch sowieso abgeschrieben, also kann dir doch egal sein, was hier passiert oder nicht? -
Es ist ja, wenn ich das kurz einwerfen darf noch nicht mal Streit vom Zaun gebrochen worden oder böses Blut geflossen. Bisher hatten alle Beteiligten ein Interesse an einer sinnvollen Lösung um dem Momentanen zu entfliehen...
-
Macht was ihr wollt,ich dachte nur ich sag meine Meinung dazu.Es schreiben zwei vom Team zueinander,daher dachte ich wäre es sinnvoller Intern.Aber ok ich halte ja schon meine Klappe :/.
-
Also wenn sich Teammitglieder nur im Internen unterhalten dürften, wäre das schon traurig.
-
So war das nicht gemeint,ach vergesst es q.q.
andere Idee wäre unter Vorschläge einen Thread auf zumachen wo User zu dem Thema vielleicht feste Ideen und halt Vorschläge bringen könnten. Das wäre noch ne Idee von mir und die dort dann diskutiert werden könnten. Dann geht das ganze hier vielleicht nicht unter für die,die nicht in die Laberecke schauen.
-
-
Ok hab ich echt übersehen... Da sieht das ich nicht mehr so reinschaue hier sorry. Hab nix gesagt ^^'
-
Das passt schon ^^'
ich hab die Diskussion hier auch im Internen verlinkt also wird es schon berücksichtigt werden. -
Dann ist ja gut Verzeihung für den Ärger wollte echt nix böses und nur helfen^^'.
-
Also bei mir lädt alles direkt qq"
Bei mir auch, aber nicht jeder hat einen superschnellen PC/Laptop oder schnelles Internet. xD *hat schon die ganzen Bilder gelöscht*
-
-
Dann ist gut. Ich bin einfach nur froh aus der nicht Pc und Laptopphase raus zu sein.
-
Ich kann mich an Sherlock einfach nicht satt sehen...
Staffel 1, here we GO AGAIN!: D
Und hallo! -
*Forum zuspam* Hi..
-
Moin Fate.
-
Guten Morgen Allerseits, wie ich sehe gehts hier schon tüftig los xD. Und ich warte immer noch vergeblich auf meine Antwort von DaiDai :D
-
Mann, ich hab solche Rückenschmerzen... wie eine alte Frau trotz meiner jungen Jahre, fürchterlich. QQ"
-
Das geht mir auch so, aber ich habs auch am Nacken, das sit wirklich fürchterlich :D Cool das du schon so stark Aktiv bist im Forum :D
-
Wie "jung" bist du denn? o.o
Ne Freundin von mir (sie ist 16 oder 17, wie gut ich das weiß, höhö) hatte schon 2x nen Hexenschuss o.o