Tu es! xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ja das Problem nur.. der Computer ist gigantisch und passt nicht in meinen Koffer und ich hab Hunger
und Albi magst du in icq kommen? -
Ich mag - aber ich kann nicht muss nochmal weg, wollte nur gucken ob es neue Stimmen gibt.
Pack dann einfach die Kabel ein oder so. -
ok, muss auch noch einkaufen..
(er hat noch das Kabel von seinem anderen Computer, glaub ich (Der Computer, der als Fußlehne(?) dient))
-
@ polar641
habe ich dir eig schon gesagt, wie mega cool dein neues Ava/Sig Set ist????
-
Der neue Jinx skin gehört mir!!!! MEINS MUAHAHAHAHAHAHAHA<3
-
Kann man den schon kaufen, oder hast du die PSC/RP dafür? xD
-
Ich habe ihn schon gekauft >:3
kann ihn nur nicht ausprobieren, weil ich bei meinem Freund hocke und der jede Minute von der Arbeit kommen kann -
*sieht es erst jetzt*
Ich: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!111
Mutter: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Ich: DER NEUE JINX-SKIN IS--
Mutter: NEIN.xD
-
@ polar641habe ich dir eig schon gesagt, wie mega cool dein neues Ava/Sig Set ist????
Danke =) Tokyo Ghoul beschäftigt mich momentan, eher der Manga :)
~deine neue sieht auch echt hübsch aus :-] ! -
*30 Minuten warten* 97% complete.. PC hängt kurz fest - Meldung: "Ihr Client konnte nicht erfolgreich gepatcht werden, bitte reloggen sie."
Rage.
-
Ich werde gerade angemotzt dafür dass ich heut Abend nicht zu der Rotkreuzgruppe kann die ich mit einer zusammen leite, eben die Co-Leiterin. Unter anderem kam "du hättest es mir früher sagen können" und "immer diese ausreden"
Ich wurde gestern abend vom arzt krank geschrieben und hab ihr das dann gesagt, muss ich das Problem verstehen? xD -
Den Fehler hatte ich auch^^ musst den Patcher einfach neustarten dann gehts
-
Hab ihn schon 3x neugestartet und jetzt scannt er schon ne Stunde 8000+ Dateien.. -_-
-
Bei mir gings o.o
-
Der so genannte Girl Gamer ist schon seit Jahren im Internet zu finden doch das Verhalten dieser Wesen ist bist heute weitestgehend unerforscht. Man kann also nie mit Sicherheit sagen was es als nächstes anstellt. Bleiben sie vorsichtig und vermeiden sie jeglichen Kontakt, zumindest wenn sie sich sicher sind das die Dame am anderen Ende des LAN-Kabels nicht doch ein Schwuler oder ein Emo ist. Wenn man es schafft, den Respekt eines guten Girl Gamers zu erlangen, ist dieser eine garantierte gute Hilfe und ein starkes Teammitglied. Bei
artgerechter Behandlung, kann der Girl Gamer sogar zu einem echtem Freund werden.Ich musste mich so weglachen. xD
-
Zitat
Danke =) Tokyo Ghoul beschäftigt mich momentan, eher der Manga :)
~deine neue sieht auch echt hübsch aus :-] !Einfach dieser Effekt, der wie Flügel wirkt! <3
Naja, meine ist leider nicht selbst gemacht :/ ich mag auch irgendwann so toll gfsen können...
ZitatVon Fate
Der so genannte Girl Gamer ist schon seit Jahren im Internet zu finden doch das Verhalten dieser Wesen ist bist heute weitestgehend unerforscht. Man kann also nie mit Sicherheit sagen was es als nächstes anstellt. Bleiben sie vorsichtig und vermeiden sie jeglichen Kontakt, zumindest wenn sie sich sicher sind das die Dame am anderen Ende des LAN-Kabels nicht doch ein Schwuler oder ein Emo ist. Wenn man es schafft, den Respekt eines guten Girl Gamers zu erlangen, ist dieser eine garantierte gute Hilfe und ein starkes Teammitglied. Bei artgerechter Behandlung, kann der Girl Gamer sogar zu einem echtem Freund werden.Ich musste mich so weglachen. xD
#mademyday
-
Ohayo
-
おはようございます!
uni-Cafe feeling <3 -
.-.
krank sein ist doof.