Das heißt er Spiel am liebsten ADC (Attack damage carry, das sind meist ranged champs, deren Skills nicht auf magic damage skallieren)
und er ist noch keine lvl 30
Aber ich spiele selbst hauptsächlich ADC oder mid, v.v
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Das heißt er Spiel am liebsten ADC (Attack damage carry, das sind meist ranged champs, deren Skills nicht auf magic damage skallieren)
könnt mich ja mal für ne Runde adden, heiße BloodyLuzie =]
Da läd man Nox mehrmals ein und sie akzeptiert und leavt sofort oder sie lehnt ab. Naja, dann halt nicht.
Bald kommt ein neuer Shurima-Champ, yee~
hunger...
Krank sein ist doof. :(
nah da haste leider falsch getippt ^^
Also das mit dem liebsten adc und so stimmt schon , obwohl ich erst vor 2-3 monaten dazu gewechselt habe :D
das ich unter 30 bin halte ich aber für ein gerücht ;D
atm bin ich "Gold V"was für mich als low elo zählt :S
Ach soooo, das meinst du damit D:
naja ich bin letzte season bronze gewesen, was soll ich dann sagen? Grade frisch geschlüpft?
Jedenfalls Fate, hab ich erst angenommen und dann hatte mich jemand von meiner Schule eingeladen und danach hab ich keine einladungen mehr von dir bekommen o.O
manchmal bekomm ich die auch nicht mit weil ich hearthstone spiele???
????!? D:
Ich lade dich meistens 2-3x pro Tag ein. xD
Rito pls.
Hmm..
jedenfalls heißt du bei mir seit gestern auch Sona o:
wenn du mich jetzt einladen würdest, würde ich sogar annehmen ^^
FATE ICH SEH MICH SELBST !!!!11111
FATE ICH SEH MICH SELBST !!!!11111
drogen sind nicht gut Mkay :D
Salut mes amis!
:D
Je suis la vache qui rit avec le nom "Doppelkopf". :)
Sekai, sie meint in Fates Screenshot, unten die chats, da hat Fate mit ihr geschrieben xD
ah jetz seh ichs auch :D
:D
Ich verstehs nicht, wie kann ich einfach nicht carrien?
Alles aufs Team zu schieben bringt eh nichts.MEINE TEAMS SIND SCHULD.
Btw: Nox Ich hab dich komischerweise gar nicht in meiner FL.. wtf?
nunja aufs team zuschieben bringt nix obwohl es halt meistens daran liegt das jedemenge nicht ihre rolle verstehen und eher für kills gehen als für objectivs :D
bis gold kannst du locker wenn du die mechanics hast 1vs3 spielen (natürlich kommts auch immer auf die gegner champs an :D)
also bist du es schuld und kannst deine champs nicht richtig ;P (oder du bist support :D )
Hast du mich gelöscht? x'D Ich hab dich auch nicht mehr drinne ^^
xD
ich bin einfach schlecht in lol. ich habs wieder deinstalliert...