Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zitat von polar641
~sugoi~
Okay, wenn du meinst :D
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=sugoi -
-
Hast du gut gemacht Nox :D
-
Blöd das jeder von denen Unranked und letze Season Bronze war.
-
Kann es sein dass hier nur noch über Lol geredet wird?
Eigentlich gibt es dafür ja nen extra Thread aber das jukt niemanden....
-
Eigentlich gibt es dafür ja nen extra Thread aber das jukt niemanden....
Demnach hat sich ja echt garnichts zum Guten hin hier verändert, seit ich weg war xD -
Ja, aber ich war auch unranked und letzte Season Bronze ^^
-
Oh, na dann~ xD
heuheuheu
-
-
Wo ist eigentlich der Lol fred hin, aus dem Games forum?
-
-
HAHAHAH!
-
-
Besser als jede Formatierungsmethode.
-
Nicht ganz, die Nacht auf der Heizung hat ihn zumindest wieder soweit hingekriegt, das ich ihn am Pc auslesen konnte...
A Fool´s Luck... xD"
-
Ich hatte mal einen alten kleinen USB-Stick (ohne Kappe) in der Waschmaschine gehabt. Nach dem Waschen war es zwar etwas gewölbt, aber funktionierte noch einwandfrei :D Die alten Produkte sind standhafter als die neuesten :)
-
Yeah. Momentan siehts so aus, als hätts auch blos den Akku geschrottet; Ich hab den alten entfernt und ihm mit nem passenden Handyakku sowas wie einen Rucksack verpasst. Im Moment läuft das Ding - und klingt auch ...sauber... xD
Sollten in nächster Zeit keine Spätfolgen auftreten besorg ich mir in nem Modellbauladen für ein paar Euro einen Akku in passender Grösse, bau ihn ein, und kehr die ganze Sache damit für mich unter den Teppich -
Falls nicht wird mich ein neuer Player nicht dem Hungertuch ausliefern - aber ich mag Dinge, die vielleicht noch laufen könnten ganz gern reparieren; Oder es eben zumindest gern versuchen...
-
-
Mein erster MP3 Player.. hatte glaube 500 MB..
und funktioniert überhaupt nicht mehr o.o irgendwas ist in seinem inneren ausseinandergefallen, ich hab irgendwie Talent dazu, Dinge zu zerstören
(ich hab noch nen iPod Touch zu verkaufen *hust*)