Ich weiß, wollte nur irgendwas schreiben.. :v
Dieser neue Teemo-Skin tho.
Ich weiß, wollte nur irgendwas schreiben.. :v
Dieser neue Teemo-Skin tho.
aber nachtaktiv seit ihr alle ^^
Ich hab doch nicht zu viel Geld, thats not true
Sollten Sie zu viel Geld besitzen wollen, so sollten Sie einen Verkauf ihrer Unschuld in Betracht ziehen.
Ratschlag gebend, Doppelkopf.
Interessanter Ratschlag. Sollte man definitiv mal drüber nachdenken :D *hust* was, soll ich jetzt "nicht" schreiben? *hust*
Ich hätte auch gerne zu viel Geld :o
Wer verteilt hier free money????
Saito???
Slipu???
I need a dollar a dollar a dollar is what I neeeed HEY HEY!
Saito hat den Swag und das Geld :D
@ELsbeth (da PN's ja nicht funktionieren).
Wärst du so nett und veräts mit warum du umbedingt mit mir befreundet sein willst? Mir erschließt sich nähmlich nicht der grund wieso du mir gefühlte 100 mal eine Freunschaftsanfrage schickst (und wahrscheinlich geht das ewig so weiter, da ich nicht annehmen werde).
Nie mehr Schule :D endlich der letzte Tag :yippie:
Fühlt sich mega an oder ;)?
Viel Glück für dein Abitur!
@ELsbeth (da PN's ja nicht funktionieren).
Wärst du so nett und veräts mit warum du umbedingt mit mir befreundet sein willst? Mir erschließt sich nähmlich nicht der grund wieso du mir gefühlte 100 mal eine Freunschaftsanfrage schickst (und wahrscheinlich geht das ewig so weiter, da ich nicht annehmen werde).
Interessiert mich auch, wobei ihr einfach langweilig zu sein scheint. Hab auch zig gekriegt und abgelehnt, hört nicht auf. Ich glaub sie hat da mit Katsumi 'ne Wette am laufen, wer am meisten Freunde hat, aber mittlerweile denk ich, sie will die Leute provozieren.
*kommt in den Raum geschlendert*
Huhu
... mein internet funktioniert.. aber ich bin aus LoL disconnected und ins ts komm ich auch nicht mehr rein...?
Ähm.. Google ist irgendwie kaputt.. bei mir.. ist es bei irgendwem auch so? Wtf..
Nein.
Was macht es denn?
Als ich was googlen wollte (hab Google als Lesezeichen), hat es geladen und dann kam entweder T-Online Hilfe oder "Die Seite konnte nicht geladen werden".
Interessiert mich auch, wobei ihr einfach langweilig zu sein scheint. Hab auch zig gekriegt und abgelehnt, hört nicht auf. Ich glaub sie hat da mit Katsumi 'ne Wette am laufen, wer am meisten Freunde hat, aber mittlerweile denk ich, sie will die Leute provozieren.
Ich bezweilfe, dass Katsumi auf etwas anderes als Pferderennen Wetten abschließt....