also ich kenne es nicht...
Worum geht es da?^-^
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sou, ich brauche mehr Inspiration für mein Profil. ;-;
-
also ich kenne es nicht...
Worum geht es da?^-^
Uff, wie soll man das denn beschreiben?Ich mach mal Copy&Paste:
ZitatYuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält.
Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit.Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…
Quelle: anisearch.de
-
Einen wunderschönen Maultaschen-Freitag.
-
Einen wunderschönen guten morgen 8)
-
Einen wunderschönen guten Karfreitag, meine Lieben.
-
Jeder Tag ist Netflix Tag |8
In der heutigen Episode:
*hat über 20 Serien und 20 Animes angefangen*
*fängt immer wieder neue an*Dabei muss ich immer noch mal OUAT weiterschauen xd
Oder Castle oder Cougar Town
*fängt Orange is the new Black an* -
Ehr mah gerd,
meine DaichelHoe gaat het met jou, ehm, ich meine, how are you?
-
Ich stand eine Stunde am Herd und hab Kartoffelpuffer gebruzelt, nur um JETZT zu merken, dass sie nicht durch sind.. wow
-
Das ist scheiße.
Aber wenn du merkst, dass du zu lange mit ihnen beschäftigt bist, würde ich sie einfach in 'nem (Back)Ofen reinstecken.
Die schmecken dann zwar nicht so super, als würde man sie anders kochen, aber dann spart man sich kostbare Zeit.
Denke ich.LD
Elsbeth
-
Orange is the New Black ist aber auch verdammt witzig. :3
-
Ich hab gestern in der Nacht noch Staffel 2 angefangen, aber hab bisher noch nicht weitergeschaut :'D
Zur Zeit ist es irgendwie eher dramatischer als witzig xD Typisch Dramedy halt <: -
Gut ich bin mit der ersten Staffel noch nicht durch. D:
Sie haben grad erst den Sportplatz wieder geöffnet und so. -
Ach das mit dem Handy :D
Aber das Suchplakat zu den Bildern war ja echt... naja |D -
Ja, das mit dem Handy. ^^ Find es ja schade, das die Yoga Lady ihre Gelassenheit verloren hat. :/
Und ich verstehe nicht, warum die Alex jetzt da Piper mit ihr reden will, auf beleidigt tut. Letztendlich hat sie sie doch angeschwärzt, oder hab ich das falsch verstanden? -
Mir war die Yoga Lady auch mega sympatisch und irgendwie ist sie mir das auch immer. Aber naja sie hat ihr da aber auch schon ne Menge Zeug ins Gesicht gerufen o:
Und auch wenn sie irgendwie ja total nett scheint, sitzt sie da ja nicht ohne Grund im Knast, und später erzählt sie auch was dazu, aber ich eh spoiler dich mal nicht xdDas mit Alex und Piper verstehe ich aber auch nicht so ganz recht, warum Alex auf sie wütend ist, versteht man denke ich auch später, also wie sie auseinander gegangen sind :v
Aber ich weiß auch nicht so recht was ich von Piper halten soll, irgendwie macht sie ja schon echt ne Menge Mist :'D Ich glaube da mag ich Alex mehr, aber die Yoga Lady eh am meisten :'D -
Ja, Piper hat auch zum Teil so, naja psychotische Anwandlungen. Sie reißt dann immer ihre Augen so weit auf und wirkt plötzlich überhaupt nicht mehr wie die verschüchterte Neue, als die sie sich sonst gibt. Aber auch wenn Piper mit Alex Schluss gemacht hat, als sie von Red ausgehungert wurde, hat Alex versucht ihr zu helfen und auch sonst wirkte sie eher freundlich und so bis Larry Piper gesagt hat das Alex sie nicht verpfiffen hat. Und den Umschlag in deren Verhalten versteh ich einfach nicht so recht.
-
Mir ist ihr Verhalten auch einfach nur ein Rätsel. Vlt. ist der Knast einfach zu viel für sie |D
Ich mag Larry aber auch nicht so gerne und schlimmer als Piper finde ich ja Crazy Eyes, ich meine sie hatte ja ein paar Momente wo sie wohl ganz niedlich war, aber sie ist mir sonst dann teilweise einfach zu krank. Aber die Person die ich am meisten hasse ist ja hier diese Tusse die ständig was von Religion labert und meint dass Gott zu ihr sprechen würde, also halt diese Pennsatucky. Sie ist so furchtbar x__x Und Mendez is natürlich auch schlimm e_e
Wen ich aber mag ist Daya, also die, die auf den Wärter steht und öfters zeichnet :D
-
Ja Larry ist so verständnisvoll wie ein Sack Stroh. Aber Crazy Eyes find ich eigentlich witzig, die hat aber auch gnz offiziel nen Dachschaden, während es bei den anderen eher die eh "Umstände" sind. Pennsatucky hatte bei mir soweit noch nicht so viel Screentime. Mendez ist der Wächter mit dem Schnautzer oder?
Ich mag Nicky recht gerne und Taystee und Sofia, wobei ich finde das er/sie den Grund warum er im Knast sitzt wohl noch nicht ganz verstanden hat...
-
Pennsatucky wird ihre Screentime noch kriegen, dann wirst du wahrscheinlich genauso denken wie ich |D
Ja Mendez ist der mit dem Schnauzer. Sein notgeiles Getue ist einfach widerwärtig.Und ja die drei sind mir auch sympathisch <:
Mir tut das mit Sophia aber irgendwie voll leid, wegen ihrem Verhältnis zu ihrem Sohn und so I: Aber irgendwie mag ich ihre Haare voll xD