Und der Hase der kurz vor der Hinrichtung eingepennt ist hat sich doch noch gemeldet!
Tadadadaaaa hehe xD
Und jetzt endgültig gute Nacht ihr Häschens.
;) jetzt kann ich ja doch beruhigt schlafen gehen.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt der Champ der Pokémon Liga :]
Was sind diese Kontaktsafaris?
-
Kurz gesagt:
Eine kleine Safari, zum Fangen von Pokémon, für Freunde von Freunden.
Wenn du jemanden deinen 3DS-Freundescode gegeben hast und dieser ebenfalls X oder Y spielt, wird er eine Kontaktsafari für dich freigeschaltet haben.
Jede Kontaktsafari hat einen Typ und 3 Pokémon des jeweiligen Types. Das letzte Pokémon wird erst freigeschaltet, wenn dein Freund die Pokémon Liga geschafft hat.
Z.b. wenn ein Freund eine Kontaktsafari mit dem Typ Feuer hat, können da z.B. ein Glutexo, ein Ponita und ein Vulnona vorkommen, die du dann fangen kannst. Diese Pokémon sind immer auf Lv. 30 und können ihre Versteckten Fähigkeiten besitzen.Ich hoffe, das war verständlich. ._. Wollte helfen qwq
-
Ja, danke :3
Dann hoffe ich, dass meine Freunde mir tolle Safaris gemacht haben °^°
Werden die automatisch freigeschaltet, wenn die die Spiele haben oder müssen die das manuell machen? o.o" -
Das geht automatisch.
Du hast bei mir Geist. -
Geister sind cool =D
Kann man da z.b. auch mehrere Geist haben wo dann immer verschiedene Pokemons sind oder sind da immer nur die Gleichen?
-
Ah, guckst du:
Gerade nochmal nachgeschaut.
JEDEN, den du in deinem 3DS als Freund registrierst, schaltet bei dir eine Kontaktsafari frei. Jedoch kannst du dort nur 2 Pokémon fangen, ergo das dritte bleibt dir verwehrt und die Pokémon können die versteckte Fähigkeit nicht besitzen.
Besitzt ein Freund Pokémon X oder Y und hat die Liga geschafft, erscheint das dritte Pokémon und die versteckten Fähigkeiten.Es gibt eine Liste von Pokémon, die in der Kontaktsafari auftreten können. Zwischen 8-12 Pokémon gibt es von jedem Typ. Einige sind aber doppelt, wegen Doppeltyp.
-
Okay o:
Wie gut für meine Freunde, dass ich jetzt den Champ besiegt habe °^°
-
Wenn du möchtest, kannst du meinen Code auch haben.
Hab' ebenfalls Geist Pokis. °-° -
Bei mir gibts Evoli, falls jemand Interesse hat.
-
Gerade nochmal nachgeschaut, ich hab' es bei BisaBoard irgendwo im Profil stehen gehabt:
Typ Geist mit Shuppet (Tastfluch als VF), Zwirrklop (Schnüffler als VF) und Paragoni (Reiche Ernte als VF) o: -
Dann rückt eure Codes raus o:
Meiner ist 3110-6008-2601
-
Meiner ist 1048-8700-5931
Mein Internet spielt auf dem Leppi total verrückt, deshalb Handyantwort... -
(Darf ich mir auch eure Codes krallen? :o)
Kennt sich jemand gut mit Computern aus? Ich tus nämlich nicht u.u
Datenträgerbereinigung: Kann ich ohne Weiteres "Temporäre Dateien" reinigen lassen? -
(Klar. Wenn du mir auch deinen gibst :3)
Und ne, damit Kenn ich mich leider nicht aus...
Nox, du hast übrigens Shuppets und Irbiss' in der Kontaktsafari. Letzteres kann ich noch nicht fangen. Müssen uns wohl im PSS einmal treffen o:
-
(Sicher :D 0834-3089-2626)
Schade.
Ich riskiere es einfach D: -
(Ich adde dich gleich~)
Also ich hab' ganz kurz flüchtig mal nachgeschaut bei Google, auf den 1. Blick erkenne ich nur Tutorials, wie man per Datenträgerbereinigung Daten löscht.
Scheint also ungefährlich und ein ganz normaler Computerprozess zu sein. -
Okay, danke :D
-
Du hast übrigens den Typ Käfer mit folgenden Pokémon: Volbeat, Ledyba. Letzteres bisher noch nicht bekannt.
Ich nehme aber trotzdem mal an, du weißt das schon... xD
-
Um ehrlich zu sein, wusste ich das noch gar nicht xD
Käfer? Im ernst? D:
Wie uncool! Dx