Omg Jule, ich merk gerade ich hab dich in den Punkten überholt. >:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Auf der überholspur unterwegs?
-
Yo, hab die niedrigeren Ränge wie verrückt durchgerusht. xD
-
Wat für Punkte lawl
-
Beitragspunkte oder wie die heißen. Für diese Ränge.. du meintest mal ich könne dich niemals überholen. :D
-
Achso dieeee |D
Naja ich schreibe ja nur noch sehr sehr wenig hier, von daher |D ~~ -
zucker-chan, geh Noragami OP wählen!
-
Habs gewählt, hat aber nichts gebracht D:
-
Das Noragami Opening mochte ich so gar nicht. In meinen Ohren hat sich das einfach nur schrecklich angehört, deswegen tuts mir nicht leid, dass es verloren hat xD Jedem das seine.
Es hatte mich ein wenig irgendwie so vom Vid & Lied an Mekaku City Actors erinnert, aber das Opening von MCA ist um Längen besser als das mMn |D
-
Es ist so langweilig~
-
Spiel doch LoL <:
-
LoL ist nervig.
-
Dann zock was anderes |D
-
Osu ist öde geworden, LoL auch und meine ganzen Nintendospiele sind durchgespielt.
-
Hattest du dir nicht noch extra son Tablet für Osu bestellt? ;o
Ich hatte auch mal überlegt es zu spielen, jetz vor allem wo ich endlich n Grafiktablett habe, aber ich bin so begabt wie ein Schüssel :'DVorschläge
Lies nen Mango, schau nen Animu, Serie, Film oder sowas O:
Oder lieg einfach rum und chille, entspann dich:D
Skype/Ts mit Leuten, schreib mit Leuten, verarsch Perverse in irgendwelchen Chatrooms
Bastle, bau oder zeichne etwas
Räum auf
Schau dich nach ein paar neuen Hobbies um
Backe/Koche etwas
Lies random Artikel auf Wikipedia oder sonst wo :D
usw -
ich kannte dieses game bis heute garnicht xD * download * !!!!
-
Lies nen Mango, schau nen Animu, Serie, Film oder sowas O:
Oder lieg einfach rum und chille, entspann dich:D
Skype/Ts mit Leuten, schreib mit Leuten, verarsch Perverse in irgendwelchen Chatrooms
Bastle, bau oder zeichne etwas
Räum auf
Schau dich nach ein paar neuen Hobbies um
Backe/Koche etwas
Lies random Artikel auf Wikipedia oder sonst wo :D
usw
Mangos habe ich keine mehr - heute den letzen gelesen. :< Obwohl, Anime, Durarara.. mal gucken. o;
Ich enspann mich seit 47237656 Stunden. xD
Das 3. wäre doch was, aber nee.
Nichts zum bauen.. außer.. Lego?
Niemals.
Tu ich ja schon. xD
Kann ich nicht > Küchenbrand.
Was denkst du was ich mache? xD -
bestimmt lädst du dir heimlich irgendwelchen pr0n runter!!11elf1
Also ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen, aber Tokyopop hat online ein paar Leseproben, falls man irgendwie mal wo reinschnuppern möchte u_u
Ich kann auch überhaupt nicht Kochen, aber so Backmischung hätte schon was :'DD
Aufräumen muss nich immer blöd sein D: Ich machs selbst nie, aber meine Mangos sortiere ich schon manchmal ganz gerne :'D Sobald ich die durch habe, die hier so bei mir rumliegen, muss ich das auch nochmal machen |D
Du könntest bezüglich Hobbysuche ja mit Bildbearbeitungsprogrammen rumspielen, selber Signaturen+Avas machen, selber Zeug rendern, Effekte reinhauen etc.
Oder du könntest dich an Origami versuchen =D
Könntest auch irgendwelche Lets Plays schauen, oder einfach niedliche Tiervideos :'D -
bestimmt lädst du dir heimlich irgendwelchen pr0n runter!!11elf1
Also ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen, aber Tokyopop hat online ein paar Leseproben, falls man irgendwie mal wo reinschnuppern möchte u_u
Ich kann auch überhaupt nicht Kochen, aber so Backmischung hätte schon was :'DD
Aufräumen muss nich immer blöd sein D: Ich machs selbst nie, aber meine Mangos sortiere ich schon manchmal ganz gerne :'D Sobald ich die durch habe, die hier so bei mir rumliegen, muss ich das auch nochmal machen |D
Du könntest bezüglich Hobbysuche ja mit Bildbearbeitungsprogrammen rumspielen, selber Signaturen+Avas machen, selber Zeug rendern, Effekte reinhauen etc.
Oder du könntest dich an Origami versuchen =D
Könntest auch irgendwelche Lets Plays schauen, oder einfach niedliche Tiervideos :'DDie Leseproben sind 1-4 Seiten lang, was soll ich damit? xD Da lese ich lieber englische Mangas online.
True Story.
Ich hab nicht mal einen richtigen Schrank dafür undso, außerdem hab ich eh nicht viele.
Bin zu schlecht dafür. :D
^Siehe oben.
Nichts interessantes dabei. :I -
Geh auf 7 cups of tea und tröste traurige Leute