Avatar & Signatur-Contest N°1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Herzlich Willkommen
    zum ersten Avatar & Signatur-Contest

    der Anime-Community
    (by Nox)


    Nun wie man sich denken kann ist das hier ein Contest.
    Aber wie soll das Ganze ablaufen?


    1. Kreiert ein Set aus passendem Avatar und Signatur zu eurem lieblings Anime! (das ist das Thema für diesen Contest)
    beachtet dabei auch bitte die maximal zulässigen Größen, die im Forum zulässig sind. *klick*
    2. Sendet danach das Set bitte an mich und benutzt es NICHT im Forum!
    3. Ich stelle alle Sets in einem neuen Thema vor, und füge eine Abstimmung hinzu, worauf jeder der möchte abstimmen kann.


    Diese Abstimmung soll anonym verlaufen!
    Achtet deswegen bitte darauf, niemandem zu verraten, wer welches Set gemacht hat und benutzt es wie erwähnt nicht vor oder während der Abstimmung.


    Gibt es sonst noch welche Regeln?
    Das Set sollte natürlich selbst erstellt worden sein und nicht einfach geklaut werden!


    Absendeschluss ist der 28.3.2014


    Ihr solltet damit genügend Zeit haben, etwas zu erstellen.


    Nox~
    (der Contest ist natürlich nicht der erste, der im Forum stattfindet, aber.. well)

  • Ich habe leider nirgends gesehen wie die Maximalgröße einer Signatur sein darf. Darf man die vielleicht noch erfahren? Was ist damit gemeint, dass das Set selbst erstellt werden soll und nicht einfach geklaut? Muss man die Bilder selbst malen und zeichnen oder darf man sich auch Bilder aus dem Internet raussuchen und daraus ein Avatar und eine Signatur erstellen?

  • Zitat von Nox

    Das Set sollte natürlich selbst erstellt worden sein und nicht einfach geklaut werden!


    Damit ist gemeint, dass das fertige Set (die "GFX") nicht geklaut sein darf. Render, Tubes, Screenshots aus Anime etc pp sind zulässig und müssen selbstverständlich nicht selbst gezeichnet sein.
    Link zu den Signaturregeln hab ich mal reineditiert. :3

  • Leute, die Chancen stehen gut, den 1. Platz zu ergattern.


    Es gibt nämlich noch keine Einreichungen und ja.. bis Freitag ist noch Zeit!
    Also hopp hopp

  • aber ich finde richtig cool dass es das endlich mal gibt! Ein Admin der sich die Mühe macht einen Contest zu eröffnen sollte gefälligst mehr Teilnehmer bekommen. Es hatten sich doch welche interessiert gemeldet.


    Jedenfalls von mir ein RIESEN Dankeschön!!!

  • ich hät ja sofort mitgemacht wenn ich sowas den könnte da ichs aber leider nicht kann und mein ego nicht zulassen würde das jetzt auf die schnelle zu lernen und dann ein wahrscheinlich grausames endprodukt hier vorstelle lasse ich es bleiben und lerne das ganze irgendwann mal (wers glaubt ha, das vergess ich sowieso wieder wie so vieles andere auch ... )

  • orr Leute, das ist super einfach.. (ehmmm..)


    Also das mit der Bildgröße auch, ich weiß aber nicht, mit welchem Programm du arbeitest..
    aber normalerweise ist das ja Bildgröße bearbeiten oder so