Hallo Community!!

  • Hallo liebe Anime-Community!
    Nach langer Suche nach einem guten Forum, habe ich scheinbar eins gefunden :D
    Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt (werde im Sommer 20) und wohne in Hessen. Im Sommer ziehe ich aus meinem Elternhaus aus, um ein Informatikstudium zu beginnen.
    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, bin ich ein großer Anime- und Mangafan und liebe Japan, seine Kultur und Sprache :love:
    Zu meinen Lieblingsanime gehören 'Fairy Tail' und die Blood Reihe, sprich 'Blood - the last vampire', 'Blood+' und 'Blood-C'.
    Am liebsten gucke/lese ich Fantasy, Splatter und Yaoi :love:


    Ich freue mich hier zu sein und hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden :P

  • Wenn ich am PC sitze, schreibe ich gerne Geschichten und chatte herum :D
    Ansonsten ganz typische Sachen wie was mit Freunden unternehmen, Videospiele zocken und zurzeit sitze ich viel an Schulsachen :pinch:
    Von Musik her höre ich so gut wie alles :D Von Techno bis Pop. Rap nur mit sinnvollem Text, in dem es nicht nur um große Brüste und Sex geht.
    Und ich höre auch Vocaloid ;)

  • Herzlich Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers


    Freust du dich den schon auf die Fortsetzung von Fairy Tail?
    Wenn du lust hast kannst du ja mal deine meinung in den Fairy Tail und Blood threads schreiben




    ps. Welches Klopapier benutzt du?
    (Durch die beantwortung dieser Frage haben sie die Aufnahmekriterien des Klopapierklubs bestanden.)

  • Meine Lieblingsstimme von Vocaloid ist Megurine Luka. Ich liebe die Songs 'Secret' und 'Dancer in the Dark' :love:


    Okay, werde ich machen Kurax ;)


    Komische Frage :D Ich benutze Dreilagiges 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß unter uns Anime-Verrückten :)


    LG :P

  • Rap nur mit sinnvollem Text, in dem es nicht nur um große Brüste und Sex geht.

    Aber das ist der lustigste Rap...
    Kollegah und Farid sind eine riesige Unterhaltungskanone!


    Achja, wilkommen! :D

  • Aber das ist der lustigste Rap...
    Kollegah und Farid sind eine riesige Unterhaltungskanone!

    Hab ja nicht gesagt das es schei*e ist. Unterhaltsam, ja aber trotzdem nicht das, was ich so privat gerne höre ;)

  • Willkommen duh!
    Wir sind ja fast Nachbarn! Also.. fast!
    well *lebt im LK Marburg*


    ansonsten, hab viel Spaß an unserem Forum und erfreue uns mit deiner Aktivität!


    Vielleicht hast du ja auch an einer Runde Doubt interesse: http://www.anime-community.de/…/doubt/10156-spielablauf/
    http://www.anime-community.de/…meldung-f%C3%BCr-spiel-47/


    Oder an der Teilnahme an einem Signatur & Avatar-Contest:
    http://www.anime-community.de/…signatur-contest-n%C2%B01/


    joa~ Nox ende


  • Hey Alex,


    Informatik heutzutage zu studieren ist auf jeden Fall die beste Wahl, die es gibt.
    Wir haben in Deutschland einen gewaltigen Mangel an IT-Fachkräfte und deshalb wirst du in Zukunft einen tollen Job bekommen und sogar zwischen Unternehmen auswählen können :thumbup: ;)