Hallihallo :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an Alle^^,


    da ich hier neu bin wollt ich mich auch mal vorstellen.^^ Ich heiße Leon, bin 16 Jahre (männlich), Schüler und lebe in Rheinland-Pfalz. Ich bin ziemlich Japan- bzw. Anime interessiert denkbar. Außerdem habe ich einen jüngeren Bruder, der sich dagegen nicht für Anime interessiert und auch nicht weiß das ich es tue ... In meiner Freizeit, gehe ich schwimmen und unternehme viel mit Freunden. Musiktechnisch hör ich eigentlich alles bis auf Schlager und Country :D Anime schau ich am Liebsten in den Genre: Romanze, Alltagsdrama, Liebesdrama, Sentimentales Drama - Ihr versteht in welche Richtung das geht ;) ... Hm, mehr gibts fürs Erste nicht zu sagen :) Danke fürs Lesen. :D Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden. ^^


    Liebe Grüße, Chro


    ... meldet euch bei Anmerkungen, weiß nicht so genau, ob ich alles richtig gemacht habe. ?( :D

  • Hey & und ganz herzlich Willkommen hier ! ^.^
    Eine wirklich schöne Vorstellung *-*
    Du bist einer der wenigstens Jungs die ich kenne, die Romance-Animes mögen, finde ich daher voll cool *w*
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe dass du uns lange erhalten bleibst *-*

  • Willkommen hier in der Anime-Com :thumbup:


    Hoffe du hast genau so viel Spaß hier, wie ich und die anderen hier ;)

  • :hi: und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers


    Du bist also ein Dramatiker soso.


    Du bist einer der wenigstens Jungs die ich kenne, die Romance-Animes mögen, finde ich daher voll cool *w*

    Also ich mag eigentlich auch Romance-Anime natürlich Vorausgesetzt es ist eine anständige Story und nicht irgend so ein mist wo beide Parteien den ganzen Anime über zu feige sind es den jeweils anderen zu sagen.

  • Danke für die netten Willkommensworte ^~^


    @kanji20114: Ich habe eigentlich kein bestimmtes Genre wenn es um Musik geht, meist hör ich J-Music oder Electronic.
    @Kurax: Ich lege ebenfalls Wert auf Qualitat bei Anime.
    @Rin: Das lass ich lieber o.o
    @krümelkatze: Beides ;)
    @ErzaTheLight: Durch Filme, wie "Byousoko 5 Centimeter" lernte ich das Genre kennen und lieben. Nein, ich schaue mir natürlich auch andere Anime an; Romanze ist einfach nur mein Lieblingsgenre. ;)

  • Heyoho


    Bei ner Vorstellung kannst du praktisch gar nichts falsch machen^^~


    jedenfalls Willkommen im Forum und poste fleißig



    und bei Fragen kannst du dich an mich wenden
    aber wie kommt Rin auf Stress? D:
    Doofmann!