Zuletzt Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die PS4 und nächste Woche gehts wieder los mit dem "Spektakel" FIFA 16.
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zu letzt geholt : Sniper Elite 3 :)
-
Bei mir war es Yoshi's Woolly World für die WiiU. Ich muss sagen als es damals raus kam war ich nicht wirklich davon überzeugt, dass es mir gefallen würde. Auf der Connichi haben mein Freund und ich die Chance genutzt und es im Gamesroom angespielt. Und was soll ich sagen? Wir waren sofort verliebt! Das Spiel macht richtig Spaß [obwohl man sich des öfteren mal gegenseitig im Weg rum steht..] und die Grafik ist einfach nur unglaublich putzig. ;3; Eine klare Empfehlung von mir!
-
Heute
SAO Re: Hollow Fragment
Kenne es von der Vita Version, hoffe dennoch das es mich etwas happy macht.
-
Tormentum - Dark Sorrow
-
Das letzte Spiel das ich mir geholt hab war Assassins Creed Black Flag. <3
-
Stray Cat Crossing.
Ein Horrorspiel in Pixelstyle für 3€, sollte für niemanden zu viel sein.
-
Ich habe mir vor kurzem Tales of Zestiria auf Steam geholt. Der Preis hat es schon in sich, 50€, aber dafür liegt ein großer Spielspaß vor. Sympathische Charaktere mit sehr schönem Design, perfekte Musik, sehr schöne Animationen und Auflösungen und relativ abwechslungsreiche Aktionen runden das ganze Angebot ab. Die nebensätzlichen Sachen wie Plaudereien, Kostüme und Nebenquest gefallen mir sehr. Eventuell werde ich mir noch einige DLCs anschaffen. Die Investition bereue ich keineswegs. Ein netter Zeitvertreib, den man auch für's "Zwischendurch" (ab 30 Minuten) spielen kann.
-
-
Gratuliere der Person über mir erstmal zu seinem Lottogewinn !
Das letzte was ich mir zugelegt habe ist Fallout 4 und bislang bereue ich den Kauf überhaupt nicht. Normalerweise warte ich bei solch großen Titeln immer ein paar Monate ^´^
-
Das letzte was ich mir zugelegt habe ist Fallout 4 und bislang bereue ich den Kauf überhaupt nicht.
+1
So gut. Lange nicht mehr so viele Stunden am Stück in ein Spiel gesteckt.@Greed
Da.. wirst du aber lange was von haben. :D
Die meisten davon haben ja auch noch eine echt hohe Spielzeit. Da wüsste ich gar nicht womit ich anfangen soll. Naja, eigentlich schon. -
Die meisten davon haben ja auch noch eine echt hohe Spielzeit. Da wüsste ich gar nicht womit ich anfangen soll.
Ich weiß...
Dieses "Kind im Süßigkeitenladen"-Gefühl hat man ja als Erwachsener nicht mehr oft, aber ist doch immer wieder schreklich schön :D
-
Pokemon Alpha Saphir.. bis es mit der Konsole geklaut wurde.
Seitdem geht es mir mies wenn ich etwas von Pokemon höre,
so viel Zeit und Geld, was ich da reingesteckt habe. :c -
Steins;Gate für die PS3, bin aber leider noch nicht zum Spielen gekommen.
-
Anno 2205, also totaler Anno-Fan ein Muss, auch wenn mich der neue Teil noch nicht soo vom Hocker gehauen hat.
Das kann aber eventuell noch werden, da ich in diesem Teil noch nicht so viele Stunden verbracht habe. -
Das letzte Game was ich mir gekauft habe war mitte des Jahres "Project CARS" in der limited Edition. Bin aber mit dem Gedanken am spielen ob ich mir das neue Need for speed und CS:GO holen soll.
-
Soma, Undertale und Alien Isolation.
-
Das letzte Spiel was ich mir geholt hab war Heavy Rain. Ich hab mich so dermaßen in dieses Spiel verliebt, die Story ist einfach der Hammer! ^^
-
mein letztes Game war das hier
-
Vor kurzem: Dark Souls 2.