Hoffe mal das klappt hier mit dem Anhängen der Bilddateien... :pinch:
Mal ein paar Skizzen, Ergüsse etc...
Komme leider nur noch selten dazu...
Hoffe mal das klappt hier mit dem Anhängen der Bilddateien... :pinch:
Mal ein paar Skizzen, Ergüsse etc...
Komme leider nur noch selten dazu...
Sieht richtig klasse aus
Mir gefällt besonders die Art wie du das Gesicht gezeichnet hast, richtig hübsch :3
Und natürlich der Oberkörper, der ist natürlich auch sehr toll, *hust*
Dankeschön für die Blumen.
Das freut mich doch zu hören. :)
Du zeichnest ja richtig realistisch und voll gut, wie ein Künstler... (*.*) Kannst du auch Männer so gut zeichnen? (^-^)
Du zeichnest ja richtig realistisch und voll gut, wie ein Künstler... (*.*) Kannst du auch Männer so gut zeichnen? (^-^)
Dankeschön. :)
Was das Zeichnen von Männern anbelangt, so hast Du mich gerade eiskalt erwischt. Nein, konnte ich noch nie wirklich gut. Liegt einfach daran, dass weibliche Figuren einfacher zu zeichnen sind, als männliche.
Ja, das stimmt. Ich mag gezeichnete Jungs zwar viel mehr, zeichne aber selbst auch mehr Mädchen, da das einfach mal viel einfacher ist. xD
Deine Zeichenkünste scheinen nicht von schlechten Eltern zu sein.
Meinen Respekt für diese Zeichnungen.
Deine Zeichenkünste scheinen nicht von schlechten Eltern zu sein.
Meinen Respekt für diese Zeichnungen.
Dankeschön. Ist aber alles mehr oder weniger reine Übungssache. Selbst ich habe noch meine Schwachstellen an denen ich zu arbeiten habe, beispielsweise Hände, oder wenn das Gesichtsprofil von rechts nach links zu zeichnen ist und nicht wie bei den Zeischnungen oben von links nach rechts.
Mal nebenbei ein wenig rumgekritzelt.
Ach, nenn mir einen Künstler, der je damit zufrieden ist, wie er malt?^^
Die Zeichnungen sind total schön geworden^^ Ich mag semirealistische Stile total gern und deine Mädels haben einfach Seele in den Augen <3
Ist wirklich schön *-*
Zeichnest du frei hand oder mit Vorlagen?
Dankeschön für die anerkennenden Worte. :)
Ich zeichne meist frei Hand ohne Vorlagen, allerdings hole ich mir hier und da mal eine Anregung, etc.
Und weiter gehts...
Ich finde dein Zeichenstil wirkllich seehr gut :33
Malst du auch am Pc mit Grafiktablett? und wenn jah, welches Programm benutzt du? ^^
Ich finde dein Zeichenstil wirkllich seehr gut :33
Malst du auch am Pc mit Grafiktablett? und wenn jah, welches Programm benutzt du? ^^
Dankeschön.
Nein, ich mag keine digitalen Programme. Ich zeichne stehts nur mit Bleistift auf Papier. Bei dem ganzen digitalen Zeug geht irgendwie der "Charme" des Zeichnens flöten...
Achso okay (:
Joah stimmt teilweise. Das traditionelle Zeichnen bringt auch meistens das gezeichnete anders rüber, als wenn man's digital malt. Das ist dann auch meistens n anderer Zeichenstil. Für manche mag ich jetzt Bullsh*t reden hr x'D
...Aber ich mach beides. Also ich zeichne traditionell als auch digital mitm GT c: Nya jedem das seine.
Wie lange zeichnest du denn schon, wenn ich fragen darf? c:
Seit ich einen Stift halten konnte. :'D Mit dem Manga-/Anime-Stil habe ich... keine Ahnung, vor 12 Jahre oder so angefangen.
Ich beneide dich, dass du so hübsche Frauen zeichnen kannst x) Ich hab echt Probleme mit dem weiblichen Körper, zeichne lieber Kerle <.<'
Die Colos sind ja relativ schlicht gehalten, Schattierungen könnten interessant sein o: