Herzlich willkommen :)
The gazette kenn ich, die sind gut :3
Aber allgemein hast du nen Guten Geschmack ^^
Viel Spaß hier :)
Konnichiwa mit Sonnenschein
- Rin02Pika
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank. :3 Es lebe The GazettE! Findest du? :D Und nochmal danke. (^ ^)
-
Willkommen hier (/°o°)/
Oh ich freue mich schon ein paar Werke von dir zu sehen oder zu lesen x) Ich hab früher auch FFs geschrieben
PS: Angel Beats ftw. <3
-
Danke schön. ^_^v Ich liebe ja zeichnen und schreiben, auch wenn ich nicht wirklich gut bin. ^.^" Aber ich werde bestimmt mal das eine oder andere uploaden, einfach so. Vielleicht eine Skizze zu meiner neuen Fic? :D
-
Chu. oO
Hallo. Viel Spass hier und sowas.
Pokémon mag ich auch. Yoyo. oo Hast du auch Y/X?
Bis dann.
-
Pika-Pii. :3
Danke, ne. Sieht man. :3 Natürlich, habe beide Editionen. Ab Generation 4. habe ich jede Edition, also... ;D -
Herzlich Willkommen bei uns :3
echt toll, dass du cosst und fairy tail magst :3
-
Danke schön. :D Cossen ist bei mir schon Alltag. :3 Und Fairy Tail ist einfach... Einfach... Unbeschreiblich cool! :D Habe ja auch ein Fan-Girl-Outfit. ;D
-
Herzliches Wilkommen auf der Website ich Wünsche dir hier viel Spaß noch
Lb Spotix
ps: Lass dich nicht unterkriegen von der Klopapier Sekte die wollen nur eins dein KLOPAPIER und deine WI
-
Danki. :3 Klopapier habe ich genug, können sie gerne was ab haben. ;D
-
Halli hallo,
und willkommen im Forum von mir ;).
Kennst du zufällig auch die Band One Ok Rock?
Wenn ja, welche(s) Lied(er) magst du gerne :) ? -
Danke, mal wieder an dieser Stelle. xD
Nee, kenne ich nicht, sorry. :o Vielleicht habe ich doch mal was gehört, aber der Name sagt mir gerade nicht wirklich viel. : / -
Herzlich Willkommen xD ein pika-girl, wie sweet xD wie lange läufst du denn schon als pika rum? :3 :'D
-
Ganz lieben Dank. Ja, ich bin ein Pika-Girl. x3 Ich mach das jetzt seit ungefähr 4 - 5 Jahren. Als kleines Kind fand ich Pikachu schon so mega... Hach. ♥
-
Das klingt echt total cool :0
Sowieso : wegen Fairy Teil ;)
Hoffe du Schreiber viel !!!
Ran an die Tasten :D -
Danke. :D Ja, Fairy ist einfach mal mega. :3 Ich gebe mir Mühe! Dürfte aber kein Problem sein, da ich diese Woche frei habe und nächste schon in den Urlaub fahre. ;D