Liebe , sie macht Wege frei

• Mein 2. Gedicht - Liebe sie macht Wege frei.

Liebe , sie macht Wege Frei
    und genauso bringt sie uns allerlei
    Sie bringt uns nicht nur was wir wollen
    Sondern zeigt uns wozu wir bestimmt sein sollen.

Liebe, sie macht Menschen so unglaublich perfekt ,
    Sie ist das was das Leben in uns immer wieder erweckt.
    Sie zeigt uns was wir vergessen geglaubt haben erneut -
    Sie zeigt uns dass es kein Weg ist ,wenn man sich scheut !

Liebe, sie zeigt uns dass wir nicht alleine sind.
    Doch sie ist unsere Mutter, wir sind ihr Kind.
    Sie weist uns die Richtung , zeigt wo wir stehen.
    und hilft uns zu unserem Ziel zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von ~Weltall~ ()

• Ist wieder ziemlich gut geschrieben o.o

Ich denke du hast ziemlich gut rübergebracht wie wichtig Liebe im Leben von Menschen sein kann, wie viel Einfluss sie nehmen kann und unser Leben bestimmen kann.
    Besonders gerne habe ich die zweite Strophe. Der Aspekt der rosaroten Brille wird indirekt eingebaut.
    Gut identifizieren kann ich mich mit Strophe 2, Vers 2 "Sie ist das was das Leben in uns immer wieder erweckt."
    Ich denke dazu passt dieses Sprichwort von wegen, dass egal wie schlecht es einem geht, immer irgendwo ein Lichtlein herkommt und das Licht ist hier die LIebe und blaxD Ich kann mich schlecht ausdrücken ;O; Ich hoffe du verstehst was ich meine x'D

• Ja klar haha ^^ besonders schön wenn das Licht hier im Forum ist *-* Aber danke fürs Lob <3

• So, hab über manchen Zeilen bisschen grübeln müssen bis ich sie verstanden hatte. Gefällt mir aber ebenfalls wieder gut ^^

Ich bin in einer Sache gleicher Meinung mit daichi, nämlich dass du gut rüber bringst wie wichtig liebe für die Menschen ist ^^

• Ja , teilweise. Aber die Liebe ist ja auch immerhin etwas ,über das man grübeln muss :P Vielen dank auch dir für das Lob :D

• Es ist wunderschön geschrieben ich freu mich sowas zulesen. Vielen Dank das du deine Gedichte mit uns teilst.