LtsR - Phase 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So hier kommt mein Stecki sorry dafür das er total anders ist als eure aber ich bin zu faul den komplett umzuschreiben (ja den Stecki hab ich nicht neu gemacht ich hab ihn nur bisschen an die geschichte angepasst)

    -Personalien -

    Familienname: Irento

    Vorname: Firen

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 631 Jahre (vom aussehen her 21)

    Größe: 1,82 m

    Gewicht: 79 kg

    Geburtsort: Ehemalige Magierstadt Serafall


    -Familiäres -

    Familienstand: Single

    Familie: Ismira Irento (Mutter, verstorben), Yaru Irento (Vater, verstorben), Merina Gendir (Schwester, verstorben)


    -Charakter -

    Aussehen: Er hat kurze Schwarze Haare, einen leicht gebräunten und Trainierten Körper. Er Kann seine Augenfarbe willentlich verändern allerdings nehmen sie meistens eine Farbe an die seine Gefühle widerspiegeln so werden sie beispielsweise rot wenn er wütend ist. Er trägt einen Dunkelblauen Hut, ein Schwarzes Shirt, eine Dunkelblaue Hose mit einen schwarzen Gürtel sowie einen Dunkelblauen mit Schwarzen Mustern versehenen Umhang.

    Persönlichkeit:Er ist ein fröhlicher und netter Mensch, er ist immer Höflich und Freundlich egal wie lange er die Person bereits kennt. Er macht oft Witze und lacht gerne. Er hört nicht auf Vorurteile und bildet sich immer eine eigene Meinung über eine Person von welcher dann sein weiteres verhalten abhängig ist. Er wird nur sehr selten wütend wenn er es allerdings ist so wird er todernst und kennt keine Gnade mit Feinden.

    Vorlieben: Bücher, die Natur, Tiere, Magie

    Abneigungen: Umweltsünder, Egoistische Wesen, Gier.

    Hobbys: Die Welt erkunden, Bücher schreiben, Zeichnen, Die Magie erforschen,


    - Kampf-Daten -

    Rang: Erzmagier von Serafall, Aktuell Lehrer.

    Fähigkeiten: Er beherrscht jede Art der Magie.

    Kampfstil: Er Benutzt im Kamf seine Magie und geht nur selten in den Nahkampf über.

    Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität

    Schwächen: Er will alles über die Magie herrausfinden, Nahkampf, er Neigt dazu alles was er erfährt in sein Buch zu schreiben oftmals zu unpassenden Zeitpunkten.

    Ausrüstung: Einen Verzauberten Stab und sein Zauberbuch welches mit einer Magischen Kette an seinen Gürtel hängt.

    Besonderheiten: Er trägt ein Zauberbuch bei sich in welches er alles was er weiß niederschreibt. Das Buch ist durch zahllose Zauber und Siegel geschützt und lässt sich nur von ihm Öffnen.


    -Sonstiges -

    Story: Vor 20 Jahren kam er mithilfe eines Magischen Portals in diese Welt und bereiste 15 Jahre lang die Welt. Nachdem er das meiste gesehen hatte beschloss er sich für eine Weile an einen Ort niederzulassen und er entschied sich für die Stadt Lemura in welcher er seit 2 Jahren auch als Lehrer an der örtlichen Schule tätig ist.

  • Allgemeines


    Name: Lynn Loret
    Rufname: Lynn
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: ( falls benötigt) Gestaltenwandler Mensch - Leopard
    Waffe(n):(falls benötigt) Bogen (nur als Mensch)
    Herkunft: Haus am Rande von Lemura, fast schon im Wald




    Aussehen

    Haarfarbe: blond
    Frisur: lang wild verwuschelt
    Augenfarbe: braun/bernstein
    Hautfarbe: sehr hell
    Statur: 1,60m
    Kleidung: kurze Hosen, weites Oberteil (jeweils dunkel), schwarzer weiter Mantel mit smaragdfarbenen Stickereien an den Säumen, silberne Handschienen mit einem Saphir bestückt, graublaue Mütze
    besondere Merkmale: lacht nie, Narbe an der linken Wange
    verwandelte Form: Schneeleopard



    Geschichte: Lynn lebt schon seit sie ein Kind ist in Lemuren. Sie arbeitete mit ihren Eltern zusammen seit sie ihnen helfen kann. Diese sind in die Stadt gezogen, weil sie hörten der Wald birgt einen Reichtum an Kräutern. Beide arbeiten erfolgreich als Händler, haben aber sehr wenig Zeit, da sie immer unterwegs auf Suche sind oder in ihrem Geschäft arbeiten.
    Lynn ging einst fort, denn sie wollte, dass ihre Eltern ihre Abwesenheit bemerken und sich auf die Suche nach ihr machen. Aber ihre Reise endete, indem sie einen Gebetsbrunnen auf einer Lichtung im Wald fand. Sie fiel in den Brunnen und wurde bewustlos.
    Wieder zu Hause erklärten ihre Eltern voll Sorge ein Wanderer habe sie zurück in die Stadt gebracht. Seit diesem Tage muss Lynn sich immer wieder in den Wald flüchten, da sie in ihrer anderen Gestalt, die sie seit diesem Tage oft auch ungewollt annimmt nicht mehr in der Stadt gesehen werden darf.


    Kampfstil: Als Mensch nutzt Lynn einen Bogen, denn sie selbst aus Ahorn geschnitzt hat. Allerdings bevorzugt sie ihre andere Gestalt, auch wenn sie als diese nicht reden kann, wohl aber sehr gut zuhören kann.

  • Allgemeines


    Name: Rufus Morokamir
    Rufname: Bis Leute die ungefähr 30 sind Onkel Moro / sonst nur Moro.
    Alter: 43
    Geschlecht: Männlich
    Rasse/Klasse: Mensch/Söldner/Magier
    Waffe(n): Schusswaffen, Fallen und ein Gehstock
    Herkunft: Vorort einer westlichen Diktatur.




    Aussehen


    Haarfarbe: Schwarz, braun Glänzend
    Frisur: Mittellange Haare mit einem Scheitel am Pony
    Augenfarbe: Dunkel Braun
    Hautfarbe: Hellbraun
    Statur: ca. 1.90m und um die 100kg schwer, hat einen leichten Bierbauch. Er war mal gut durchtrainiert.
    Kleidung: Ein einfacher brauner Anzug mit Hemd, darüber entweder ein Sakko oder ein brauner Trenchcoat mit Fedora á la Casablanca oder Indiana Jones.
    besondere Merkmale: Humpelt mit dem linken Bein und hat eine dünne, kaum sichtbare aber große Narbe von der Stirn über dem Auge bis zur Wange.
    verwandelte Form: keine.





    Persönlichkeit (Hier halte ich mich etwas vage, wer mehr wissen will, soll sich mit mir im RPG unterhalten)


    Charaktereigenschaften:
    Stärken: Starke, durchsetzungsfähige Persönlichkeit. Sehr charismatisch.
    Schwächen: Alkoholiker.
    Hobbys: Glückspiel.
    Verhalten: Wenn er seine Präsens nicht versteckt, fällt in jeder Menschenmenge auf, jedoch ohne jemals im Mittelpunkt zu stehen.




    Geschichte:


    Er ist in einem Vorort in einer Militärdiktatur aufgewachsen. Nachdem er die Oberschule beendet hat, schrieb er sich in der Offiziersschule
    des Militärs ein. Dabei erkannte er, dass er magisch begabt ist. Aufgrund dessen, dass er so spät
    anfing, Magie zu studieren, hat er sich auf Mischformen mit konventionellen Waffen konzentriert, welche sich als sehr effektiv erwies. Später wurde er
    Oberleutnant der Militärpolizei, wodurch er ein stattliches Einkommen hatte ohne sein Leben auf Spiel setzen zu müssen. Jedoch griff eine
    Gruppe Schwarzmarkthändler die Kaserne an, die er Bewachte um die Waffen zu stehlen und zu verkaufen, dabei wurde er mittelschwer Verletzt und mit einer
    Abpfindung aus dem Dienst suspendiert. Irgendwann hörte er von den Gerüchten einer Stadt des Übernatürlichen und wo er als Söldner sein täglich Brot verdient.
    Während eines Auftrages fand er ein junges Mädchen welches sich als Kisayu La'Hox vorstellte. Diese versuchte ihn zuerst auszurauben, aber sie war so entkräftet vor Hunger,
    dass er sie ohne Mühe überwältigen konnte. Da sie jedoch in Grundkampftechniken unterwiesen war und in normalen verhältnis hätte die stirn bieten können, bot er ihr an,
    sein Partner bei Aufträgen zu sein. Bis heute kennt er ihre Vergangenheit und wahre Identität nicht.




    Kampfstil:


    Entweder versucht er ein sofort K.O. durch Magieimpulse, die er durch den Gehstock direkt in den Körper des Gegners injiziert, was jedoch seine gesamte Kraft beansprucht oder er versucht im Fernkampf risikofrei
    den Gegner zu überwältigen. Er kann die Kugeln seiner Schusswaffen in simple Elemtarmagie (Feuer, Wind, Elektro) tauchen.
    Zudem ist er auch ein in fortgeschrittenem Messernahkampf unterwiesen. Er ist ein starker Allrounder, jedoch fehlt ihm
    für den Nahkampf durch seine Verletzung die nötige Möbilität, die er durch seine Fallen ausgleichen muss, was seine Kampfradius stark verkleinert.
    Zudem kann er, wenn er von jemandem gedeckt wird, forgeschrittene Elemtarmagie anwenden. In einigen Situationen stellt er Fallen auf, die dazu
    dienen den Gegner einzuschränken und ihm eine Flucht ohne Schwierigkeiten ermöglichen. Seine Spezialität ist das Jagen von Magiern.

    5 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()


  • Update
    Klaus hinzugefügt



    Ps. Super Steckbrief:up1:

  • Allgemeines


    Name: Lucas Yagyu
    Rufname: Luu-Sama
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich Beziehungs-Status: Single
    Rasse/Klasse: Engel/ Meister-Samurai
    Waffe(n): Katana-Schwert, Raketen die ich aus meinen Flügel schießen kann, Das Auge von Aion ( ein gelbes Auge das im Kampf die Zukunft vorhersagt, also immer den nächsten Angriff vom Gegner)
    Herkunft: Himmel


    Eigenschaften: sehr Still, Mutig. Charmant


    Begleiter: Sasuke Saratobi ( ein kleiner Affe, die sich in Kampf zu einen kämpfenden-weiblichen Samurai verwandelt)^^


    Eltern: Gott, Mutter wurde nach der Geburt von seinem Vater getötet




    Aussehen:


    Siehe Proflibild



    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: rot
    Hautfarbe: weiß
    Statur: Gut gebaut
    Kleidung: Alles was man halt anzieht
    besondere Merkmale: Engelsflügel die ich ein und aus ziehen kann




    Geschichte:
    Eines Tages bin ich vom Himmel gefallen, Menschen hielten mich für einen Meteorit, aber als sie mich sahen brachten sie mich in ein Labor und machten schlimme Experimente mit mir. Jedoch konnte ich fliehen und war seit her auf der Flucht, bis mich eine nette Frau von der Straße aufsammelte und mich zum Dojo ihres Mannes brachte.


    Kampfstil: Bringt jeden Kampf ohne Gnade zu ende

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


    2 Mal editiert, zuletzt von Luu-Sama () aus folgendem Grund: was vergessen :D

  • Danke Luu-Sama. Ich melde mich bei dir.


    Leute ich nehme mir nen Tag Auszeit vergebt mir es kam grad was dazwischen.......

  • Sorry, aber Luu-samas Charakter fasse ich darunter auf und wenn er nicht abgeschwächt wird, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mitzumachen.


    Weil, er kann Raketen abschießen und in die Zukunft schauen, Raketenhagel überall wo du in Zukunft sein könntest ist etwas sehr stark.


    Persönliche Kritik (Heißt meine Meinung):
    Ich finde das Religion, Himmel/Hölle Setting passt nicht ganz zu dem RPG, ich dachte mehr an Fantasy RPG, aber eher sowas wie Full Metal Alchemist oder Mahouka oder Mahou Sensou und nicht High School DxD, höchstens sowas wie Vampire Knight.


    Kurz Fantasy Monster okay (Solange sie nicht Overpowered sind). Religiös veranlagte wie Dämonen, Engel, Teufel etc. passt meiner Meinung nach garnicht.


    /Edit: Exorzisten können auch auf Fantasy Monster bezogen werden: Siehe Tokyo Ravens.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Name: Krysana Shasqiri
    Rufname: Krys
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: Schattenelfe / Assassine-Diebin
    Waffe(n): Zwei Sai-Gabeln; für den Fernkampf Wurfdolche, die sie aber selten benutzt
    Herkunft: Sie kommt aus dem kalten, bergigen Land Iciv; geboren und aufgewachsen ist sie in einem Dorf abseits anderer Städte




    Aussehen


    Haarfarbe: Silber-weiß
    Frisur: Glatt und bis zur Mitte vom Rücken, asymetrischer Seitenpony auf die rechte Seite; Im Kampf Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden
    Augenfarbe: Schwarz-violett
    Hautfarbe: normal bis leicht gebräunt
    Statur: 1,65 und 55 kg, schmal und sportlich, dennoch weibliche Konturen, wenn auch nicht extrem kurvig
    Kleidung: Schwarze, flache Jagdstiefel aus geschmeidigem Leder; schwarze, anliegende Hose aus Hirschleder; tannengrünes, weiches Shirt aus Stoff mit weiten Armeln bis zu den Ellenbogen; schwarze, taillenlange Lederjacke; schwarzes Samt Cape mit Kapuze; silberne, filigrane Brosche mit einem Mondstein, die das Cape zusammenhält (die Brosche ist das einzige was sie von ihrer Familie noch hat)
    besondere Merkmale: Narbe am rechten Wangenknochen, nahe am Auge
    Begleiter: Polarfuchs namens Linearil



    Geschichte: Krysana hatte schon immer das Talent, sich unbemerkt anderen nähern und Leute beobachten zu können. In ihrem Dorf, in dem ausschließlich Schattenelfen lebten, konnte sie diese Fähigkeiten perfektionieren, da Mitglieder ihrer Rasse ein angeborenes, gutes Gehör haben. Ihr Dorf liegt weit abseits anderer Städte, was den Bewohnern dort aber nichts ausmacht, da sie auch so keine Probleme haben zu überleben. Als sie 15 Jahre alt ist begann die Erde zu beben und von dem Berg, der hinter den Feldern ihres Dorfes aufragte, brachen große Stücke ab, die zusammen mit Massen von Schnee hinab fielen und alles unter sich begruben. Krysana war eine der wenigen Überlebenden, sie, einige Kinder und zwei Männer ihres Dorfes zogen die wenigen nützlichen Sachen aus den Trümmern des Dorfes und brachen auf, um eine Bleibe zu finden. Nach einigen harten Wochen Fußmarsch kamen sie abgemagert in einer Stadt an und blieben dort. Für Krysana hingen an ihrem Land nun aber zu viele schmerzhafte Erinnerungen, da sie ihre gesamte Familie verloren hatte, weswegen sie nur blieb bis sie gesundheitlich wieder hergestellt war. Obwohl sie deswegen ein schlechtes Gewissen hatte, stahl sie aus der Waffenkammer der Stadt ihre Messer und Dolche, kaufte sich von dem wenigen Geld das sie bei sich hatte ihr Cape und ein wenig Proviant und brach auf, um eine neue Heimat zu finden. Kurz nachdem sie die Stadt verlassen hat rettet sie einen jungen aus einer Falle der ansässigen Jäger. Eigentlich will sie ihn im Wald freilassen, behält ihn dann aber bei sich und pflegt ihn gesund. Seitdem weicht er ihr nicht von der Seite. In Lemura lebt sie erst seit wenigen Monaten, kennt die Stadt also schon ein wenig, die Leute hingegen noch nicht besonders gut da sie sehr scheu ist, obwohl sie sich danach sehnt, Freunde zu finden. Sie gibt ihr bestes, ihre Schüchternheit zu überwinden und Kontakte zu knüpfen.



    Kampfstil: Da sie sehr klein ist versucht sie ihre Wendigkeit und geringe Größe als Vorteile einzusetzen, da sie schwer zu treffen ist. Sie versucht durch das außer Reichweite bleiben den Gegner so lange hinzuhalten, bis er außer Atem ist und sie eine Chance hat zu gewinnen. Trifft der seltene Fall ein, dass sie jemanden von sich aus und direkt angreift, wartet sie bis sie unbemerkt von irgendwoher kommen kann und somit den Überraschungsmoment auf ihrer Seite hat. Wird sie überrascht hat sie oft viele Nachteile im Kampf, da sie nicht beispielsweise sehr kräftig ist, die sie durch ihre Schnelligkeit ausgleichen muss.


    Habs auch endlich mal geschafft ^^' Aber ich mach mir immer viel zu viele Gedanken :D


  • Update
    Krümel hinzugefügt

  • Allgemeines


    Name: Lucas Yagyu
    Rufname: Luu-Sama
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich Beziehungs-Status: Single
    Rasse/Klasse: Engel/ Meister-Samurai
    Waffe(n): Katana-Schwert, , Das Auge von Aion ( ein gelbes Auge das im Kampf die Zukunft vorhersagt, also immer den nächsten Angriff vom Gegner, dass jedoch noch nicht erwacht ist)
    Herkunft: Himmel


    Eigenschaften: sehr Still, Mutig. Charmant


    Begleiter: Sasuke Saratobi ( ein kleiner Affe )


    Eltern: Gott, Mutter wurde nach der Geburt von seinem Vater getötet




    Aussehen:


    Siehe Proflibild



    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: rechtes Auge Gelb ( Augenklappe drüber), linkes rot
    Hautfarbe: weiß
    Statur: Gut gebaut
    Kleidung: Alles was man halt anzieht, Augenklappe
    besondere Merkmale: Engelsflügel die ich ein und aus ziehen kann




    Geschichte:
    Eines Tages bin ich vom Himmel gefallen, Menschen hielten mich für einen Meteorit, aber als sie mich sahen brachten sie mich in ein Labor und machten schlimme Experimente mit mir. Jedoch konnte ich fliehen und war seit her auf der Flucht, bis mich eine nette Frau von der Straße aufsammelte und mich zum Dojo ihres Mannes brachte.


    Kampfstil: Bringt jeden Kampf ohne Gnade zu ende




    Engel können auch Fantasy sein: siehe Sora no Otoshimono

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


    Einmal editiert, zuletzt von Luu-Sama () aus folgendem Grund: Muus was verbessern

  • Okay, hier mein Versuch nen Charakter zu erstellen. (Ich behalte mir das Recht vor auch dessen vorzeitiges Abeleben in Betracht zu ziehen, sollte ich ihn völlig an die Wand fahren xD)


    Name: Emily Bowman
    Rufname: Emily
    Alter: 27

    Rasse:
    Elbe. Ihre Abstammung wurzelt im Geschlecht der Asen, die eine angesehene Kriegerrasse war und deren Vorbild ihr Volk bis heute prägt. So stellte es sich recht rasch heraus, das Emily sehr aus der Art geschlagen war, mit ihrem Interesse für Kunst, Wissenschaft, Natur und anderen wertlosem Schnickschnack...

    Waffen:
    Ihr verstorbener Mann Ryo brachte ihr den Umgang mit dem Bó bei, einem langen Holzstab, einer Waffe die ihr zur Selbstverteidigung und ansonsten als Wanderstock dient.


    Aussehen:



    Charaktereigenschaften:
    Sie wirkt mitunter kühl und abweisend, ja fast überheblich, und auch wenn Kinder und Tiere - sofern sie nicht gerade hungrig ist :D - von ihr nichts zu befürchten haben können sich andere dessen nicht immer von vorne herein so sicher sein. Aber auch wenn sie vor Launenhaftigkeit nicht ganz gefeit ist hat sie auch eine fröhliche, freundliche und sanfte Seite.


    Geschichte:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist


  • Update
    Luu-Sama hinzugefügt


  • Update
    Haggard hinzugefügt