So hier kommt mein Stecki sorry dafür das er total anders ist als eure aber ich bin zu faul den komplett umzuschreiben (ja den Stecki hab ich nicht neu gemacht ich hab ihn nur bisschen an die geschichte angepasst)
-Personalien -
Familienname: Irento
Vorname: Firen
Rasse: Mensch
Größe: 1,82 m
Gewicht: 79 kg
Geburtsort: Ehemalige Magierstadt Serafall
-Familiäres -
Familienstand: Single
Familie: Ismira Irento (Mutter, verstorben), Yaru Irento (Vater, verstorben), Merina Gendir (Schwester, verstorben)
-Charakter -
Aussehen: Er hat kurze Schwarze Haare, einen leicht gebräunten und Trainierten Körper. Er Kann seine Augenfarbe willentlich verändern allerdings nehmen sie meistens eine Farbe an die seine Gefühle widerspiegeln so werden sie beispielsweise rot wenn er wütend ist. Er trägt einen Dunkelblauen Hut, ein Schwarzes Shirt, eine Dunkelblaue Hose mit einen schwarzen Gürtel sowie einen Dunkelblauen mit Schwarzen Mustern versehenen Umhang.
Persönlichkeit:Er ist ein fröhlicher und netter Mensch, er ist immer Höflich und Freundlich egal wie lange er die Person bereits kennt. Er macht oft Witze und lacht gerne. Er hört nicht auf Vorurteile und bildet sich immer eine eigene Meinung über eine Person von welcher dann sein weiteres verhalten abhängig ist. Er wird nur sehr selten wütend wenn er es allerdings ist so wird er todernst und kennt keine Gnade mit Feinden.
Vorlieben: Bücher, die Natur, Tiere, Magie
Abneigungen: Umweltsünder, Egoistische Wesen, Gier.
Hobbys: Die Welt erkunden, Bücher schreiben, Zeichnen, Die Magie erforschen,
- Kampf-Daten -
Rang: Erzmagier von Serafall, Aktuell Lehrer.
Fähigkeiten: Er beherrscht jede Art der Magie.
Kampfstil: Er Benutzt im Kamf seine Magie und geht nur selten in den Nahkampf über.
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität
Schwächen: Er will alles über die Magie herrausfinden, Nahkampf, er Neigt dazu alles was er erfährt in sein Buch zu schreiben oftmals zu unpassenden Zeitpunkten.
Ausrüstung: Einen Verzauberten Stab und sein Zauberbuch welches mit einer Magischen Kette an seinen Gürtel hängt.
Besonderheiten: Er trägt ein Zauberbuch bei sich in welches er alles was er weiß niederschreibt. Das Buch ist durch zahllose Zauber und Siegel geschützt und lässt sich nur von ihm Öffnen.
-Sonstiges -
Story: Vor 20 Jahren kam er mithilfe eines Magischen Portals in diese Welt und bereiste 15 Jahre lang die Welt. Nachdem er das meiste gesehen hatte beschloss er sich für eine Weile an einen Ort niederzulassen und er entschied sich für die Stadt Lemura in welcher er seit 2 Jahren auch als Lehrer an der örtlichen Schule tätig ist.