Hello again :D

• Moin, moin :DD

Ich bin zwar nicht wirklich neu hier, war aber lange aus Zeitgründen nicht mehr aktiv.
    Also ´´Hello again´´ C:
    Bei mir hat sich einiges geändert und vielleicht kennt mich/erkennt ja noch der Eine oder die Andere wieder,
    was ich doch stark hoffe :DD
    Kurz zu meiner Person:
    Ich studiere z.Z. meinen Erzieher, möchte im Anschluss Sozialpädagogik studieren und habe allerdings schon eine Ausbildung
    als Pflegeassistent und als Sozialassistent. Ich bin noch zarte 21 Jahre alt und werde so ziemlich am Ende des Jahres 22 :DD

Aber genug von mir, falls noch Fragen bestehen, bitte fragt :"D
    Und auf ein gutes Miteinander :D

´´Wir sind die Summe unserer Entscheidungen´´

• Hallo Willkommen zurück!
    In den sozialen Bereich wollte ich auch gehen allerdings klappte das mit der Privatschule nicht alles so wie es solltexD aber das ist eine andere Geschichte

Das zu studieren ist bestimmt nicht so einfach kann ich mir gut vorstellen^^"

Leb dich wieder gut ein

Lg Nezumi

• Hallo und danke :DD
    Bis jetzt ist ´´Alles in Butter´´ :D
    @krümelkatze: Das ist eine echt gute Frage, ich würde den Zeitraum einfach mal auf 1,5 Jahre schätzen, ich bin mir aber nicht sicher :D
    Ich weiß aber auch nicht mehr, wann ich mich hier im Forum angemeldet habe, aber ich denke, dass kann ich aus meinen Profildaten heraus lesen :D

´´Wir sind die Summe unserer Entscheidungen´´

• Na dann Willkommen zurück und erneut viel Spaß im Wahnsinnigen Irrenhaus des Klopapiers

Also ich kenn dich nicht da du dich ca 4 Monate vor mir angemeldet hast und zu meiner Anmeldung wohl nicht mehr aktiv warst oder ich einfach ein mieses Gedächtnis Habe ^^