Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Ich könnte mit Yubeis Vorschlag leben :D Ist eigentlich eine gute Idee, ich wüsste nämlich sonst auch nicht wie ich von dir wegkomme :p
    Ich könnte dich ja verlassen um Hilfe zu suchen oder so und dann .. warst du nicht mehr da oder so ka XD

  • Gelang es dem feigen Kämpfer, der vor Firen floh eigentlich auch Rufus zu entwischen? ^^

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich wart noch etwas ab, wie Rufus das sieht; Vielleicht mag er ja keine Zeugen haben oder so :D


    Ansonsten schick ich den Feigling eben etwas petzen, damit Emily nicht einfach so wieder gradewegs zum Stadtor hinausspazieren kann...


    Und nochwas; Ist eine gewissen Immunität gegen Magie zu overpowert? (Denn Emilys Unfähigkeit, Magie einzusetzen könnte auf seltsame Weise gegen bestimmte Arten von Magie schützend wirken. Was in dem einen oder anderen eventuell bevorstehenden Kampf gegen die dunklen Machenschaften in Lemura hilfreich sein könnte. Wenn sie sich denn überhaupt dazu entscheidet, wirklich auf Seite der Magier zu stehen... :D)


    Allerdings nicht so gemeint, dass sie sich nun einfach magischen Feuerwalzen entgegenstellen könnte oder so. Nur vielleicht erhöhte Resistenz gegen kontrollierende Magie. ^^

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • hätte nichts dagegen einzuwenden wenn sie das kann. solange es halt nicht wirklich so ist das sie dann feuerwalzen oder andere zerstörerische Magien einfach mal so ohne was zu tun abblocken kann ^^


    Ich wusste das das passiert wenn ich ihn davon kommen lasse aber immerhin hat von denen niemand firen zaubern sehen :D

  • Neee... das wird sie nicht können. Genauso wenig, wie ein Heilzauber sie einfach so wieder zusammenfügen können wird, sollten grosse Teile ihrer körperlichen (edit: oder vielleicht auch geistigen... :D) Integrität im Kampf verloren gehen... :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Hm ich kann schon mal sagen das ich nächste Woche kaum da bin viel vorzubereiten und Sonntag halt *auf beruf deut*

  • Same here... aber auf den einen Post pro Woche könnt ihr euch verlassen o_oV

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Klingt gut ich werde dieses we noch einiges schreiben soweit möglich :/(habvon meiner Chefin mein berichtsheft bekommen und darf es komplett überarbeiten ...) und den Beitrag nächste Woche gibts auch ganz sicher..

  • Tsundere : D
    Ich komm immer noch nicht drauf klar so zu schreiben ;A;
    IRgendwie kommt das auch nicht so ganz überzeugend Tsundere rüber :'D
    Kann sowas irgendwie nich ^ ^;

  • So, ich möcht kurz Aram vorstellen. Is noch ein gesichtsloser NPC und eigentlich nur dazu gedacht, mal lose einen Gegenpart in Lemura zu konstruieren. Also falls er im weiteren Verlauf der Story in die Quere kommt kann er einfach sang und klanglos abgesägt werden :D


    Als geheimen Sitz des Kerls griff ich Erzas Idee einer grossen Kathedrale in der Stadt auf; Also zumindest, wenn ichs richtig verstanden hab, und Lynn sich nicht auf Jeraminas Kirche bezog ^^"


    Und dann bleibt wohl auch mir nichts anderes übrig, als doch mal wieder einigen Brötchen nachzujagen, weshalb es die Woche über vielleicht etwas still wird. Sollte das ein Problem werden, weil ja dann auch Emily in ihrer handlungsfähigkeit eingeschränkt ist hätt ich nichts dagegen, wenn ihr etwas nachhelfen müsst. Aber behandelt sie gut, okay! xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist