Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Einverstanden, vielleicht überleg ich mir was :D
    Wobei ich betonen möchte, dass sicher nicht gleich die Armee vorbeischneien wird um die Schule platt zu machen! Aber wenn ich Aram nochmals ins Spiel bringe wird er siche eben etwas genauer für die Vorgänge in Lemura und der Schule interessieren ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dann bring die da hin :p macht ihr schon einer ist immer etwas weiter vorne in dem Fall mal ich hihi xD

  • Ich warte bis du geschrieben hast. Fass dann alles in einem Post zusammen.


    Hey, kann ich auf die dunkle Seite wechseln und mich an Aram ranmachen? xD



    Versuchs doch so vielleicht kriegst du ihn ja rum xD

  • Huh, jetzt hoff ich aber sehr, dass ich dass ich die Aram- Sache auch einigermassen glaubwürdig gebacken kriege; Sehts mir bitte nach, falls er doch mal nicht allzu intelligent oder wortgewandt rüberkommt, okay..? :D


    Ansonsten, ich hab noch das eine oder andere mit ihm vor bei dem ich mir seine finstere Gesinnung zu nutze machen könnte; Das heisst, so schnell wird er sich nicht umpolen lassen. Also wers versuchen möchte nehme sich in Acht, sich keinen Schnupfen zu holen... xD


    Edit: Wobei mir aber grad einfällt, Klaus hatte ja einen seiner inkompetenten Gruppenführer geplättet; Sollte jemand also auf die Idee kommen bei der Schwazen Rose anzuheuern hätte er - so er sich als loyal erweist und seine Sache gut macht gute Chancen dort Karriere zu machen... ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Streng dich gefälligst an, aus ihm einen mysteriösen, anbetungswürdigen Typen zu machen! xD


    Hmm...wäre ja sogar ne Überlegung wert. Aber mal schauen. Ich weiß noch ned genau, was ich aus Evanna machen werde. Sie ist ja sehr unerfahren, was die Magie angeht. Evtl. lässt sie sich sehr leicht beeinflussen, je nachdem welche Seite besser auf sie wirkt :D

  • Keine Sorge. Hab nur vor Evanna mit Aram eine heiße Affäre beginnen zu lassen, sodass sie dann am Ende gemeinsam durchbrennen und einen auf Bonnie und Clyde machen! :D j/k :P

  • xD


    Darf man das? (zu den Bösen gehen)... Ich mein, mein Char is nebenher Kopfgeldjäger und ist bei so manchen Charakteren, die momentan im Klassenzimmer sind, im "Steckbriefhimmel". Ist ne Überlegung wert :panda: