Bilder von Takuji

  • Danke euch dreien :foxy2:


    Nox Mein Problem ist, dass ich es immer schwer mit Veränderungen hab und Angst davor habe, wenn ich erstmal was gefunden habe, was für mich persönlich gut funktioniert. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und versuchen mich selbst zu überwinden und die Schattierung etwas zu verstärken. Danke noch mal dafür. c:


    Erza 15 Punkte o:
    Ideen habe ich, ja. Jedoch befürchte ich, dass ich noch nicht gut genug dafür wäre, vernünftige Ergebnisse abzuliefern. Darüber hinaus zeichne ich irgendwie total unregelmäßig, da ich phasenweise immer anderen Hobbies nachgehe x'D Ich werde mich denke ich als ersten Schritt ein wenig öfter an kleinere Comics wagen, um wenigstens die kleineren Dinge diesbezüglich zu üben! owo
    Bezüglich der Aufträge: Generell ja. Ich würde deinen Auftrag auch aufnehmen, jedoch musst du dir dann im Klaren sein, dass es einige Zeit dauern wird, bis ich das dann auch ausführe (ggf Monate, sieht man ja an den Weihnachtsbildern, die ich immer noch nicht fertig habe, und es ist Februar..) :')
    Aber wie gesagt, du kannst mir ruhig das sagen, was du haben willst. Behalte aber im Kopf, dass ich langsam bin und vorallem mich leicht ablenken lasse P:


    @Fuchur Dankeschön C: &

  • Ich entstaube mal den Thread hier.
    Auf den Bildern steht 'Niju-sei' da das mein Pseudonym ist, das ich für die meisten Seiten verwende, unter Anderem auch Deviantart und Instagram.


    Mein Beitrag für einen deutschen Fire Emblem Fates Contest von 2016. Thema war Familie.



    Hook aus Once Upon A Time mit einer Flower Crown. (2016)



    Zwei meiner OCs. (2016)


  • Das ist eine tolle Zeichnung. Die dunklen Töne des Charakters im Vordergrund bilden einen guten farblichen Kontrast zu den freundlichen Farben des Hintergrundes. Und die Speedlines an Schwert und Pfeil verleihen der ganzen Szene Dynamik. Gefällt mir.

    Whenever you meet a guy playing the same instrument, there's a competition.

  • Sashimi san Clip Studio Paint ^^ und vielen Dank!


    Bento Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :D Freut mich, dass es dir gefällt :) Das bestärkt mich darin, dass ich die richtigen Farben für das Bild gewählt habe, da ich mich bei sowas häufig schwer tue /D

  • Hier das letzte digitale Bild, das ich gezeichnet hatte für einen Wettbewerb :D Das Thema war 'Eine außergewöhnliche Freundschaft'.

    Nen Platz hab ich zwar nicht belegt, aber ich bin selber zumindest mit der Farbpalette, die ich ausgewählt hab, doch recht zufrieden. Gibt aber noch sehr viel Luft nach oben in verschiedenen Aspekten :D


    Hochgeladen auf Imgur, weils für die ACG Galerie etwas zu groß war :'D


  • Sooo dann update ich einfach mal wieder mit so Sachen die ich noch gezeichnet hab.

    Hab ein paar verschiedene Sachen gemacht, sowohl digital als auch traditionell ist dabei. Unter anderem zu Detroit become human, Ace Attorney, Star Wars, Yakuza (großartiges Spiel, hab ich erst kürzlich zusammen mit Ace Attorney durchgespielt, kann ich beides nur sehr empfehlen) und eine Post-it Note Skizze, mit der ich ganz zufrieden bin :D Kann Post it Notes echt empfehlen wer sich vlt nicht unbedingt extra braunes Papier oder getöntes Papier holen will oder sowas mal ausprobieren möchte :D Da kann man auch ganz coole Ergebnisse erzielen mit nem weißen Buntstift und Finelinern, wie ich finde :D

    Und der BB8 ist selbstgenäht :D

    Mehr Bilder gibts auf Instagram und da kann man zb. dann auch mehr als nur den Ausschnitt des Wettbewerbsbildes unten zum Beispiel sehen: https://www.instagram.com/weirdoough/.


  • Majima


    KIRYU-CHAN!!!


    EINSPRUCH!!


    Hallo! Mein Name ist Connor.

    Ich bin der Android den Cyberlife geschickt hat.


    Ich will mehr Fanarts von dir.

    Was spielst du noch so und bringst es dann zu Papier? ?

  • Ich hab noch ein Bild von Kiryu in meinem Skizzenbuch, da bin ich noch nicht dazu gekommen es hochzuladen :D Und freut mich dass sie dir gefallen.

    Ich würd gern auch mal versuchen nen Majima zu nähen, aber bis jetzt noch keine super Ergebnisse mit menschlichen Charakteren erzielt :'D Ich hatte mich nur an nem Connor versucht der nicht so geil geworden ist xD


    Und es ist sehr cool Leute mit ähnlichem Spielegeschmack zu treffen, also nice dass du die auch alle gespielt hast :D


    Hmm, also ich hab vieles angefangen zum Beispiel Nier Automata, Fire Emblem Fates (da bin ich gerade bei Offenbarung angekommen), Persona Q. Hier warten aber zum Beispiel noch The world ends with you, die Zero escape games, Fire Emblem Shadows of Valentia, die restlichen Ace Attorney (hab nur die Trilogie gespielt) und Professor Layton Games auf mich.

    Sonst schon gespielt Persona 3-5, Yakuza Zero, Kingdom Hearts, Danganronpa, früher auch League of Legends um ein paar zu nennen :D Also Fanarts sind noch zu vielen Dingen möglich xD Ich bin auch für Empfehlungen offen, brauche nur häufig sehr lange um da anzukommen xD


    Falls du Wünsche haben solltest bestimmte Charaktere zu sehen, kannst du die auch gerne äußern :D

  • Zeig mir eine 2B aus Nier. :D