Danke euch dreien
Nox Mein Problem ist, dass ich es immer schwer mit Veränderungen hab und Angst davor habe, wenn ich erstmal was gefunden habe, was für mich persönlich gut funktioniert. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und versuchen mich selbst zu überwinden und die Schattierung etwas zu verstärken. Danke noch mal dafür. c:
Erza 15 Punkte o:
Ideen habe ich, ja. Jedoch befürchte ich, dass ich noch nicht gut genug dafür wäre, vernünftige Ergebnisse abzuliefern. Darüber hinaus zeichne ich irgendwie total unregelmäßig, da ich phasenweise immer anderen Hobbies nachgehe x'D Ich werde mich denke ich als ersten Schritt ein wenig öfter an kleinere Comics wagen, um wenigstens die kleineren Dinge diesbezüglich zu üben! owo
Bezüglich der Aufträge: Generell ja. Ich würde deinen Auftrag auch aufnehmen, jedoch musst du dir dann im Klaren sein, dass es einige Zeit dauern wird, bis ich das dann auch ausführe (ggf Monate, sieht man ja an den Weihnachtsbildern, die ich immer noch nicht fertig habe, und es ist Februar..) :')
Aber wie gesagt, du kannst mir ruhig das sagen, was du haben willst. Behalte aber im Kopf, dass ich langsam bin und vorallem mich leicht ablenken lasse P:
@Fuchur Dankeschön C: &