Chitose's erste PTS Bilder

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe mir vor kurzem erst PTS besorgt und teste es in letzter Zeit ziemlich gerne C:


    Leider habe ich noch kein GT weswegen ich selbst nicht richtig zeichnen kann,


    sondern Vorlagen benutzen muss >.<


    Ich hoffe trotzdem, dass die Bilder halbwegs in Ordnung sind und ich freue mich über Antworten und Kritik! :D


    LG Chitose(Elly)


    1. Bild
    Pokemon OC

  • Ich finds gut, könnte glatt aus dem Pokemon Anime stammen :3
    Besonders gut gefallen mir die Augen *w*


    Heeey ! *w*
    Dankeschön für dein Lob, das schmeichelt mir sehr :shy:
    Und ich freue mich riesig darüber, dass es dir gefällt *w*


    Danke danke danke x33


  • OOooh danke *////*
    Das freut mich von dir zu hören! :shy:
    Wirklich so gut? *o* Ohjeee... Dankeschöööön~


    Mach ich ;333


    LG Chitose

  • Das sieht echt schön und knuffig aus! :3 Ich liebe blaue Augen und rosa Haare, deshalb gefällt mir das Bild besonders gut. *•* Könnte wirklich aus dem Anime stammen. ^^ Hast du echt toll gemacht. *^*

  • Das sieht echt schön und knuffig aus! :3 Ich liebe blaue Augen und rosa Haare, deshalb gefällt mir das Bild besonders gut. *•* Könnte wirklich aus dem Anime stammen. ^^ Hast du echt toll gemacht. *^*



    Hey~ *w*
    Ich bedanke mich auch bei dir herzlich für deine nette Nachricht *o*
    Habe mich riesig gefreut und bin echt geschmeichelt über deinen Lob!
    Also nochmals, vielen lieben Dank ;33

  • Wow, das Bild ist echt schön geworden. :33
    Hat die kleine auch einen Namen? °-°


    Ich zeichne selber mit PTS. So auf den 1. Blick sieht es so aus, als hättest du Outlines und Farbe auf einer Ebene. Outlines lassen sich besser auf dem Linework machen. Dort kannst du die Striche auch nach beliebigen ewig bearbeiten und die Striche auch dünner und dicker machen.
    Hast du das getan, kannst du eine einfache Ebene darunter erstellen, für die Farbe halt. Du kannst auch den Zauberstab benutzen, um die Outlines das Feld, um die Outlines zu makieren, damit du diese dann sofort ausmalen kannst. :33


    Wenn du das schon wusstest, tut es mir leid, dich damit nochmal konfrontiert zu haben. D: qwq
    Das soll keine Kritik sein, sondern eine Hilfe, damit du es nächstes Mal noch besser machen kannst. o:


    Dennoch, gut gemacht. *^*

  • Hallo und こんにちは、みんな C:


    Ich bin nun seit einer halben Ewigkeit mal wieder on gekommen und habe mir gedacht, dass ich einige meiner PTS Bilder hochladen und sie euch zeigen könnte c:
    Hoffentlich gefallen euch meine Bilder, denn ich habe mein GT am Weihnachten bekommen und muss deswegen noch VIEL lernen :D Also ist Kritik natürlich gerne erwünscht, damit ich besser werden kann.
    Auf dem ersten Bild könnt ihr Citron, mein Lieblingscharakter aus Pokémon mit seinem kleinen süßen Luxtra auf der Schulter erkennen x3 Ich bin wirklich ein riesiger Fan von Citron, darum wundert euch nicht, falls die Bilder von ihm mehr werden :D
    Auf dem zweiten Bild sind Iris mit ihrem Milza, ebenfalls Charaktere aus Pokémon, zu sehen c: Sie gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen.
    Und auf dem 3. Bild ist Kuschelchen. Mein (leider verstorbenes) Meerschweinchen c:
    Das letzte Bild zeigt Puppi-chan, der Hund meiner Oma :D


    Ich freue mich auf eure Kritik und Kommentare C:
    Also man sieht(liest) sich! Und ich werde versuchen, eure Kommentare zu kommentieren, versprochen >.<


    Bis dann! :D

  • Sehr schön!
    Du scheinst auch nicht mehr auf einer Ebene zu malen, was man deutlich sieht und sich enorm von den anderen Bildern abhebt.
    Schatten sind an Ort und Stelle und mit der richtigen Farbe versehen.
    Das einzige was leicht komisch wirkt, ist der Mund auf jedem Bild. Ich nehme aber einfach mal an, dass es beabsichtigt ist, dass die Münder so extrem weit unten sind. xD
    Dennoch weiter so~

  • Du zeichnest wirklich in einem schönen Anime-Stil, ich mag vor allem das Bild mit Iris. =)


    Genau wie Katness finde ich, dass die Münder etwas komisch aussehen...
    Du könntest ja mal probieren sie etwas höher zu setzen und dann zu gucken wie es im Vergleich wirkt.
    Außerdem stimmt die Augensymmetrie manchmal nicht, darauf achte ich immer besonders, da ich dabei selbst oft noch Fehler mache.
    Bei Bildern ziehen die Augen immer große Aufmerksamkeit auf sich, da kann eine schöne Augensymmetrie viel aus machen.
    Lineale helfen da wirklich viel, da es auf den ersten Blick oft nicht so auffällt.

  • Katness: Ja, ich habe durch Speedpaints gelernt, wie man richtig skizziert, die Outlines setzt und wie man coloriert C: Dankeschön für deine Kritik: Ja, das war beabsichtig so x'3 Ich finde es sieht immer besonders niedlich aus, wenn die Münder so klein und so weit unten sieht. Keine Ahnung warum, aber ich mag es so zu zeichnen und habe mich inzwischen dran gewöhnt >w< Trotzdem werde ich versuchen, es zu ändern, wenn's doch zu komisch aussieht :'D
    Dankeschön C:


    @Power Bär Katsu: Dankeschön~ c: Ja, ich weiß >w<''' Ich werde eure Kritik beherzigen und das nächstes Mal, werden sie nicht so weit unten sein x3 Ich finde das nur immer besonders niedlich Dx Ich weiß, ich muss noch viel lernen, wie man die Augen richtig zeichnet C: Aber danke, dass du es nochmal erwähnt hast, damit ich weiß, dass das doch schon auffällt (: Und ich werde versuchen, dass die Achsensymmetrie das nächste Mal mal stimmt :'3
    Also Dankeschön für deine Kritik, es ist immer eine große Hilfe~ :D