Team schikaniert User
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
16
-
0
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
Tbh die Geschichte ist selbst für mich schon...speziell beim hören. Ich hätte mich geweigert. Absolute Sauerei sowas. Eigentlich hättest DU bezahlt (entschädigt) werden müssen. Wobei ich mir unsicher bin wie da die Rechtslage aussieht...ob es für sowas Präzedenzfälle gibt?! Aus MITLEID hätte ich dem eher einen Terminplaner geschenkt. Aber ich hätte das an seinen Chef, den er hoffentlich hat, weitergegeben. Sowas ist doch geschäftsschädigend. Frage mich echt wie man tanken vergessen kann wenn man die Anzeige doch ständig vor der Nase hat...vor allem auch über Stunden...*überleg* Ist bestimmt der Autohersteller Schuld weil der Bordcomputer nicht via App an's Smartphone eine Erinnerung schickt-so muss das doch "heutzutage" laufen...*Augen verdreh*
Ja...ich finds auch ein absolutes Unding.
Komm darauf immernoch nicht klar und das nur vom lesen her.
YoshioKobayashi ist eine gute Seele.
Montag überstanden scheiße war viel los heute
Erhole dich gut und Hirano du auch
7
-
8
-
9
-
10
-
11
YoshioKobayashi ist eine gute Seele.
Gemessen an der Sache...100%ig. Ich habe noch nicht (überwinden können) alles zu lesen. Werde ich wohl erst Mittwoch/Donnerstag. Morgen wird eh schon stressig und die Geschichte fällt definitiv nicht unter "amüsant wohltuend". :D Da schaue ich lieber noch die letzten beiden Folgen von meinem K-Drama fertig.
-
12
-
13
-
14
-
15
-
16
-
17