23
Och Menno...x) Dann scroll besser nicht weiter hoch. Aber ich mag so 'ne Dinger zwischendurch echt gerne. T_T
23
Och Menno...x) Dann scroll besser nicht weiter hoch. Aber ich mag so 'ne Dinger zwischendurch echt gerne. T_T
25
27
28 omg filwacdingensberg ist aufgewacht :)
29
YoshioKobayashi hat am Wochenende wohl zu viel Gras geschnüffelt, weil er sich ständig verzählt
Dann hat wohl Akuma-sama zu viel Wiese eingeatmet xD
30. Blätter mal zurück ^^
31
33
35 ^^
37
Dann hat wohl Akuma-sama zu viel Wiese eingeatmet xD
Wie kommst auf die komische Idee?
38
39
nur so
40
Guten Morgen! :D Stuhl kann aber auch eine gute Quelle für Rückenprobleme sein, genau wie falsche Haltung. D:'
1
Mein Stuhl safe auch.. Nie wieder Gaming Stühle... Sondern ergonomische Bürostühle... Ja die Haltung ist auch kacke bei mir ^^"
1
Na um es mal aufzulösen: ich rauche nix und mit Wiesen kann ich auch nix anfangen. Die machen nur Flecken. x)
Mein Stuhl safe auch.. Nie wieder Gaming Stühle... Sondern ergonomische Bürostühle... Ja die Haltung ist auch kacke bei mir ^^"
Sämtliche Gamingstühle die MIR einfallen haben auch (fast) das gleiche (und für mich) hässliche Design. Löcher in der Lehne...welch bescheuerte Idee. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich mir selbst mit kurzen Haaren es schaffe die dort einzuklemmen. xD Abgesehen davon mag ich festverbundene Armlehnen auf beiden Seiten...da da stört es mich schon das die so auf'm Vormarsch sind. "Ergonomisch" ist aber auch nicht in jedem Fall so gut. *seufz* Tatsächlich wäre 'ne Sonderanfertigung für jedem der am PC arbeitet oder länger sitzt...ratsam...obwohl das verdammt teuer ist...aber auch'n Laden zu finden der das dann auch liefert was er verspricht... >.< Aber mit so 'nem Stuhl wäre das mit der Haltung auch...weniger dramatisch...da hieße es dann anlehnen und nah genug an Tisch und es läuft. :D
2
Aber Blumenwiesen sind doch schön
Gut aufgepasst LadySunny
1
ich gebe mir Mühe hehe
Ich hab vor Jahren mal versuchtn Stuhl zu kaufen, das Kackding war so riesig, dasses nich unter den Tisch passte - Chefsessel ist scheinbar im Gegensatz zu Bürostuhl nicht DIN Normed >_<*.
2
3