3
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/c3/3479-c32bb269dbb74c741527825e78ab93984b1b3253.png)
Team schikaniert User
-
-
4
-
5
-
6
Telefonieren am Morgen bereitet mir Kummer und Sorgen
-
7
Finde sowas auch ätzend. Am Telefon kann dir alles versprochen werden und hinterher will angeblich niemand von irgendwas wissen.
-
8
das Schlimme ist, die eine Stadt so: jaja, haben wir. Ich schau danach und schicke es Ihnen. -> hat mir eine Mail geschickt, in der es heißt, dass die nicht haben, was ich brauche. Danke für nichts xD
Die andere Stadt so: ah ja ne...rufen Sie bei dem und dem Amt an. -> Ich rufe dort an: wir sind nicht zuständig, probieren Sie es dort -> Sind wieder nicht zuständig -> die letzte rafft nicht, was ich will und als sie es dann rafft sagt sie, dass ich ihr ne Mail schicken soll, damit sie mir dann eine Mail mit dem richtigen Ansprechpartner zuschicken kann xD
-
9
Menschen sind so fucking dämlich
-
10
Zuständigkeit ist leider auch ein blödes Thema...weiß ich aus meiner Theoriephase....
-
11
-
12
-
-
14
13
Ich bekomme regelmäßig das Gefühl, dass ein zumindest halbwegs reibungsloser Ablauf gar nicht gewollt ist, da die Angestellten ansonsten nichts zu tun hätten
xD haha, dan könnte was dran sein
-
15
-
16
-
17
Ich könnte dir Stories erzählen....puh xD
-
18
irgendwie bin ich jetzt gespannt auf deine Storys
-
19
Ich hatte mal das "Vergnügen", regelmäßig mit Gerichtsvollziehern zu telefonieren (beruflich, nicht privat xD), und was mir da teilweise an Unfreundlichkeit und Manipulation untergekommen war, ist schon heftig. Habe, nachdem monatelang keine Rückmeldung auf Briefe und Emails kam, einfach mal telefonisch nachgefragt. Oh oh oh, ganz schlechte Idee ;) Lief dann meist darauf hinaus, dass ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen musste^^
-
20
19
Ich hatte mal das "Vergnügen", regelmäßig mit Gerichtsvollziehern zu telefonieren (beruflich, nicht privat xD), und was mir da teilweise an Unfreundlichkeit und Manipulation untergekommen war, ist schon heftig. Habe, nachdem monatelang keine Rückmeldung auf Briefe und Emails kam, einfach mal telefonisch nachgefragt. Oh oh oh, ganz schlechte Idee ;) Lief dann meist darauf hinaus, dass ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen musste^^
HUCH. Wie schlimm müssen die gewesen sein, dass du eine Dienstaufsichtsbeschwere einreichen musstest
-
21
Der Grund für die Beschwerde war einfach deren Untätigkeit, bzw dass sie ihrer Pflicht nicht nachkommen. Denn das ließ sich ja belegen. Bei irgendwelchen Beleidigungen von deren Seite ist das eh schwierig und wenig aussichtsreich.
-
22
21
Der Grund für die Beschwerde war einfach deren Untätigkeit, bzw dass sie ihrer Pflicht nicht nachkommen. Denn das ließ sich ja belegen. Bei irgendwelchen Beleidigungen von deren Seite ist das eh schwierig und wenig aussichtsreich.
Richtig mies :(
Aber im Moment ist nichts dergleichen?