41
Team schikaniert User
-
-
42
-
43
Sou Danke, war eine längere Reise. Aber nötig um zu beweisen das ich Recht habe. Naja aber ich verstehe intellektuell das es nötig war. Trotzdem würde ich mir wünschen wenn man Theorien von mir "etwas eher" glauben schenkt. Ich postuliere ja grundsätzlich nix "einfach so". Jetzt gibt es nur noch 1-2 andere Dinge die geklärt werden müssen. Naja...und zig Formulare. Deutscher Papierkrieg halt. Manchmal was gutes manchmal was schlechtes. Wenn der ganze Kram (hoffentlich in wenigen Monaten) durch ist habe ich dann hoffentlich viel gutes zu erzählen. :) Bevor ich finale Ergebnisse, komplett in allen Bereichen habe, möchte ich noch nix ausführlich erzählen. :) Aber meine schwankende Präsenz nach Umzug hängt damit auch zusammen aber ist aktuell (fast alles) eher gut und ich bin immer noch gerne hier. Freut mich echt das es hier so viele tolle Menschen gibt. :)
-
44 prost
-
45
-
46
-
47
-
Akuma-sama ich drücke dir die Daumen und glaube dir. Wird hoffentlich bald erledigt sein. Freut mich das du gerne hier bist! :) Und stimme dir zu, freue mich auch über die lieben Menschen hier. Damit bist du auch gemeint.
48
-
49
-
-
51
-
52

-
53

-
54