[Spiel 50] Runde - 3

• [Spiel 50] Runde - 3

Tief getränkt, vom roten Blut,
    schmeckt dem Wolf das Schaf recht gut.

Macht sich Sorgen muss vergehen,

& bleibt doch nicht gerne stehen.

[Miso][Max][Lale][Neko][Nezu[Vany][Nox][Nix]Olenka][Barry]

Sanft und gut so sieht er sich

folgt den Regeln, stört mich nich.

Ihr habt 48h Zeit~
    das Dorfschaf zu begraben

& die falschen um Rat zu fragen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Also der nächste Hase, dessen Fell auf einmal unglaublich weich ist - er ist der Wolf!! D:

Währenddessen wundere ich mich weiter darüber, am leben zu sein und fordere den Wolf auf, sich verdächtig zu machen. (weil keine Ahnung)

Wobei kônnte das 'sieht er sich' sich darauf beziehen, dass es ein männlicher Wolf ist? Oder einfach nur 'der wolf/ er Wolf'?
    Das mit den regeln koennte sich auf Kurax beziehen, da er sich ja öfters mal daneben benommen hat x:

• Da ichs am Handy nicht sehen kann, wwr wurde denn gefressen?

Lale wurde aufgefuttert offensichtlich war er das Schaf.

Das mit den regeln koennte sich auf Kurax beziehen, da er sich ja öfters mal daneben benommen hat x:

Ich hab die Regeln in Doubt nur einmal gebrochen und hab dafür ja auch eine Runde ausgesetzt.

Währenddessen wundere ich mich weiter darüber, am leben zu sein und fordere den Wolf auf, sich verdächtig zu machen. (weil keine Ahnung)

Ich weiß warum du noch am leben bist. Weil DU der wolf bist. Und mit dem Er hättest du dich in diesen Fall prima aus der schlinge reden können da du ja eine Frau bist gleichzeitig wäre ich der dich von haus aus auf der verdächtigenliste hat plötzlich ziemlich in der Klemme aber da hat Haru dir nen strich durch die rechnung gemacht.

Mein Resultat. DU BIST DER WOLF! (die anderen werden natürlich weiterhin mit Adleraugen beobachtet.

• Mich haben die Zeilen 'Sanft und gut so sieht er sich, folgt den Regeln, stört mich nicht' aufmerksam gemacht. Ich würde mal sagen das bedeutet dass es Leute sind die eben die Regeln befolgen und nicht großartig Stress machen. Damit fiele Max schonmal aus der Reihe :D Und Barry spielt das erste Mal mit, heißt auf ihn könnte sich das nicht beziehen. Bleiben noch Miso und Nox :D
    Würde von euch beiden gerne ein Statement dazu hören, wenn ich keins höre würfele ich zwischen euch beiden oder entscheide spontan

• Jop, das mit dem 'sanft und gut so sieht er sich' blabla auch als erstes aufgefallen, und da ich nicht der Wolf bin (ich steh viel zu sehr auf running gags als das ich Nox nicht sofort verspeist hätte), bleibt für mich auch nur noch Nox, zumindest im Moment ^^ Du würdest aber doch auch bleiben, oder Neko? Oder hab ich wieder was verpasst? Ich würde gerne noch warten, aber vorerst geht meine Stimme an Nox.

Wobei die Tatsache das Nox lebt, auch für Barry sprechen könnte (1. Runde und so, da kennt man Running Gags noch nicht...)

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Also, die Tatsache, dass Kurax grade so wild auf mich mit dem Finger zeigt, schon ziemlich verdächtig.
    "Von Haus aus" - wir wissen alle, dass du was gegen mich hast. Schon klar.
    & ich war seit über 40 Runden nicht mehr der Wolf v.v
    genau so wenig jetzt
    und trotzdem halten mich trotzdem immer wieder alle für den Wolf o.ô"
    Wenn das mit dem running Gag so weiter geht, werd ich wohl überhaupt nicht mehr mitspeieln, weils irgendwo auch keinen Spaß macht, ständig nicht mitzuspielen, da kann ich mir ne Anmeldung auch gleich sparen :\

ist euch mal aufgefallen, dass das e vergehen in Albis Post kursiv ist?

Ich bleib weiterhin bei Kurax, alleine schon, weil er wahrscheinlich mitgelesen hat, dass die Leute mich wohl für den Wolf halten, wenn ich mal nicht als running Gag gleich sterbe & hat gehofft, die Leute gehen dann auf mich los.

• Nun jeder hat seine Spielmethode und irgendjemand muss ja irgendwem beschuldigen sonst macht das ganze keinen spaß.

Ich meinte mit dem "Von Haus aus" dieses Spiel weil ich bis jetzt noch keine Bessere Theorie als die aus Runde 1 gefunden habe. Ich hab ansonsten eigentlich nichts besonders viel gegen dich.

Das du seit 40 Runden kein wolf warst muss nichts heißen. (hab keine Lust das jetzt nachzuprüfen). immerhin werden die Rollen per zufall verteilt (zumindest behauptet das Haru und ich will das jetzt mal nicht anzweifeln). Ps. Wenn du mir einen Plausiblen Grund lieferst wieso du nicht der wolf bist werde ich auch nicht für dich stimmen aber wir kennen es doch alle wenn jemand sagt "Ich bin nicht der Wolf" oder "Ich bin unschuldig" so glaubt das meist niemand auch wenn es die reine wahrheit ist.

Ich zwinge niemanden für dich zu stimmen ich breite hier nur meine gedanken aus so das andere sie verstehen können (oder versuche das zumindest xD )

• Das Problem ist nur, wie soll ich beweisen, nicht der Wolf zu sein? ( auf nem weg, der nicht gegen die Regeln verstößt)
    Genau so, wie willst du beweisen, dass ich der Wolf bin?
    Ich hab genauso wenig beweise, dass du oder Misaki oder Krümel der Wolf sind/ist.

Einmal editiert, zuletzt von Nox ()