der neue champ? meinst du gnaer?
League of Legends - Alles LoL oder was?
-
-
jop gnar ^^ der macht echt spaß
-
hab den noch niicht gespielt, aber der sieht süüüüüß aus *_*
-
Mir hat n freund gnar mit skin geschenkt >:D
-
Ein besseres Geschenk kann man einem Mädel in dem Spiel doch kaum machen xD
-
Eigentlich hatte ivh ihn gebeten das Bundle für mich zu kaufen und ihm dann ne paysafe card zu geben sobald ich wieder da bin, is mein Nachbar. Er hat dann gemeint er hats gekauft aber ich brauch ihm nix geben, is nachträglich zum Geburtstag. So ein lieber Mensch :D
Und gnar is mega knuffig, ja, aber er is auch extrem stark und ich kam sogar recht gut mit ihm klar ^^
-
Und gnar is mega knuffig, ja, aber er is auch extrem stark und ich kam sogar recht gut mit ihm klar
Stark allerdings nur in der Mega Gnar form den in der Mini form ist er einfach nur tod. xD
-
Ich hab einmal erlebt, wie jemand ihn als adc spielen wollte
Fail - einfach nur FailHab generell den Eindruck, dass er nicht so nega stark ist
In rankeds war er anfangs recht oft und er hat die lane immer ziemlich verloren -
Ich hab einmal erlebt, wie jemand ihn als adc spielen wollte
Fail - einfach nur FailOhne seine Mega-Form wäre er ein Extrem Starker ADC aber dadurch das er die Mega form hat und diese Eben nicht Kontrolliert einsetzten kann ist er einfach nur Nutzlos auf der Botlane.
Hab generell den Eindruck, dass er nicht so nega stark ist
Er ist schon recht stark aber eben nur auf Top vorallem wegen seiner Vayne Passiv ist ein Extremer Tankshredder allerdings gegen Champs wie Jax und co hat er im 1v1 relativ wenig chance zumindest was ich bisher gesehen hab da diese ihn in der Miniform einfach nur umlegen auf mid wäre er wohl noch schlechter dran weil da einfach jeder den damage hat um ihn in der miniform umzupusten
-
Seine große stärke liegt daran seine Skills so gezielt einzusetzten das er sobald er in die Megaform übergeht sofort los legen kann,
aber man braucht mit ihm echt übung -
Ich lieeeebe es in Rankeds zu gewinnen♥
btw wir hatten einen Gnarf auf der Top lane, die er verloren hätte, hätte ich nicht geroamt^^° Der Jungler ist da oben nur mit verreckt.
-
Haha bin stolz auf dich Nox^^
-
11k IP bis Namechange E______________E
-
Schon wieder? :O
-
Die neuen Classic-Skins weichen SOOO vom Original ab... Wehe die überarbeiten Vayne und Shy nicht ingame...Und Caitlyn bitte auch. e.e -
Ohman gute rank games sind mittags sehr schwer zu bekommen xD
-
Die neuen Classic-Skins weichen SOOO vom Original ab... Wehe die überarbeiten Vayne und Shy nicht ingame...Und Caitlyn bitte auch. e.eZuallererst mag ich bei beiden das Gesicht nicht
Aber die Artworks sehen mega geil aus. Besonders das von Vayne gefällt mir sehr gut, gawd diese Pose
Und wenn sie jemanden ingame überarbeiten sollen, dann am besten Udyr.. oder Taric oder so. Oder Sion! Doch nicht Shyv, Cait und Vayne, da gibts ganz andere, die das bitter nötig haben o.o Eve soll ja auch "soon™" eins kriegen ooArrond ja Ranked kannste sowieso in die Tonne kloppen, jetzt spielen wieder viele Vollidioten wegen den Victorious Skins o:
-
Ach muss sagen die letzten 2 spiele durchaus dominiert.
Eins in 17:30 fertig gemacht und eins grad gut durch gezogen...Aber komischer weiße gibt es spiele wo man dominiert oder voll untergeht, so wirklich gute spiele gibt es leider selten
-
Es geht darum, dass die Classic-Skins anders aussehen als Ingame. o_o
Darum ging es mir. o_o -
Es geht darum, dass die Classic-Skins anders aussehen als Ingame. o_o
Darum ging es mir. o_o
Das ist bei jedem Champ eigschonso. C: