LVL 28 *-*
noch 2 LvL und ich kann auch ranked spielen :D
LVL 28 *-*
Lass mich dir eins raten.
Fang erst an mit Rankeds, wenn du sicher spielen kannst.
Du kannst nicht einfach leaven, weil die deinen Counter gepickt haben.
Außerdem ist es am sichersten, wenn man mind. 3 Champs für jede Lane beherrscht. DANN kannst du rankeds spielen.
LVL 28 *-*
Hör lieber auf Nox, warte noch etwas, vertrau mir sonst wirst du es bereuen, sicher dir erstmal paar Lanes die du wirklich gut kannst.
ICH HASSE DICH LOL
ICH HAB SIEBEN SPIELE GEWONNEN UND WURDE IN BRONZE ZWEI EINGESTUFT??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*Nox is not amused*
BESSER ALS BRONZE 5.
Wo du gelandet bist?
Bei mir 6:4 Silver1 aber war last Season silver 2
8:2, Platin 1. AHAHAHAHAHAHHAHAHA
Doppelkopf duo?
Bin Platin 5 scrub
oha :D dann warst du aber last season auch > Gold
omg fuchur niemals du kannst ja nicht mal richtig ashe spielen noob
Quh Quh more Doppelkopf >:
Wow voll gemein. Ich melde dich an rito gaemz
Arrête ton cinéma!
Das Tribunal wird sich schon um dich kümmern.
DIE ROTE KUH WIRD SICH SCHON ÙM DICH KÜMMERN
Wo du gelandet bist?
Jap, das auch tut aber nichts zur Sache. :3
The high-elo trollerino.
Ich muss noch 7 Spiele machen, bis ich weiß, wo ich lande. ):
LG Elsbeth
^Zur Grafik kann ich sagen, dass sie seit dem Update der Kluft zumindest diese wirklich gut aussieht. Mit Spielen wie DotA oder Smite kann ich es nicht vergleichen, da ich diese nie gespielt habe. Aber die Kluft sieht im Gegensatz zur Howling Abyss, der Twisted Treeline und der Kristallnarbe ( kenne ich den englischen Namen gerade nicht).
Gameplay ist gut. Natürlich nicht zu vergleichen mit Shootern oder so, da es ein ganz anderes Steuerungssytem ist. Aber mit etwas Übung sollte man keine Probleme mit Tastenverwechslung oder so haben. Wenn doch kann man diese immer umstellen. ( Ich spiele statt mit Q W E R mit A W D und Leerstaste, da das Rennspielsteuerung ist und ich mich daran gewöhnt habe)
Jetzt kommen wir zu den Problemen: Die Community ist meiner Meinung nach schlechter als in jedem anderen Spiel ( ja auch schlimmer als in BF und CoD). Sie flamet für fast alles. Gerade als Jungler habt ihr richtig Probleme Freunde zu finden, da manche denken der Jungler ist immer schuld. Es gibt auch Ausnahmen die euch helfen und verstehen, aber die trefft ihr in vielleicht einem von zehn Ranked Games. Weiterhin kann es passieren, dass in großen Teamfights die Framerate stark sinkt. ( Wenn euer Rechner nicht der Beste ist.)
Aber insgesamt ist LoL ein tolles Game für jeden der einstecken UND sich zurückhalten kann. Weil zurückflamen bringt nichts.
Neuer Patch :D
Na, wer hat sich DJ Sona geholt? xD