Weiß jemand was mit dem Vlad falsch war? Hat die ganze Zeit nur Autoattacks auf Minions gemacht, war am Anfang afk und ist einfach in die Gegner gelaufen, wtf?
League of Legends - Alles LoL oder was?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schon wieder umbenannt? :v
Was hat du eig die ganze Zeit mit Asian xD -
Jap, ähm, es war doch nur ein Name mit Asian~ außerdem bin ich ja auch etwas asiatisch, also warum nicht? :D
Btw: Dieser Vlad ist ein Troller.. *hat seine History angeguckt*
-
btw. Konnte man nicht gewinnen, dat team.. xD
ALLES JOZO'S SCHULD11
-
Der arme TF, 4-15 x)
-
Dieser Moment, wenn man aus Spaß surrendern möchte und dann.. ja.
-
Troll Build 2015 ^^
-
-
Die waren aber auch ziemlich scheiße. xD
*hat mal mit AD Soraka ein Ranked gewonnen* xD
btw~ -
Da Lohnt sich verlieren doch xD -
Ranked und so gestern n_n
-
-
Wards sind für n00bs. Ich brauche Items um meine Gegner zu vernichten, und wenn dann kein Gold mehr für Wards übrig bleibt hab ich halt Pech gehabt :p
@3xRed diese KDA
-
Trinket ausbauen und benutzen ist auch so schwer weil das 250 Gold kostet? :D
http://matchhistory.euw.league…EUW1/2008501003/206638284
Autsch.
-
Naja, sobald Laning-Phase vorbei ist wechsel ich fast immer auf das rote Trinket, weil ich es wichtiger finde dem Gegner Vision zu nehmen. Außer auf Champs auf denen man den Ward zum springen nutzen kann (Lee Sin, Jax, Kata etc.), und auf ADC's wechsle ich nach der Laning-Phase auf das blaue, zum scouten. Dementsprechend wenige Wards setze ich mit dem gelben, die meisten sind von den Lee Sin-Games x)
-
wurde gerade in bronze 2 abgestuft weil ich ein game verloren habe und null LP hatte
-
ich hab mit 0 punkten mehrere spiele verloren und wurde nicht abgestuft O:
-
Mehrere sind wahrscheinlich 2.
Ranked ist verflucht.
-
xddddd
meine wards und so xdd -
GG :v
Kata vs LB wer ist der schlimmere Noob-Champ?