Wolfsburg Meister?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • am wochenende ist der letzte spieltag wolfsburg hat 2 punkte und die beste tordiverrenz und wie es aussieht Deutscher Meister 2009!


    Für mich ist das sehr überraschend den die Hinrunde war ja nicht wirklich stark eher durchschnitt und jetzt sind sie so gut wie Meister.
    Wenn sie die Schale holen wäre es ne Sensation und ein Riesenerfolg für Magath der dank Grafite und Dzeko das Stärkste Sturm Duo dieser Spielzeit aufzuweißen hat (zusammen 41 Tore).
    ich würde gerne eure meinung hören was ihr von der Entwicklung Wolfsburg haltet.



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Ich machs kurz, denn ich hab nicht sooooo viel Plan von Fußball aber eins weiss ich ganz sicher!


    WOOOOOOOOOOOOOOOLFSBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURG!!! IHR SCHAFFT DAS! :thumbup:


    Grüüüün - weeeeiiiß VFL, eure Farben leuchten hell... *gröhl* :pinch:


    *Daumendrück*

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Hmmm naja ich als Bayern Fan glaube natürlich noch das sie es schaffen auch wenn wir da die Hilfe von Bremen bräuchten naja mal schauen.
    Aber wenn es Wolfsburg Meister wird hät ich damit nicht wirklich ein Problem ich göhne denen das voll. Haben ein Supersturm und ne Traumrückrunde gespielt.
    Okay Samstag wissen wir mehr

  • ach Bayern hämmert Stuttgart weg und Wolfsburg bekommt in der 90ten nen Diego Freistoß rein so und nicht anderst (hier spricht der Bayern Fan in mir :lol: )
    ich würde es Wolfsburg gönnen aber ich gönne es nicht Magath ich mag ihn nicht



    :D :D :D

  • ich glaube bremen wird nicht alzuviel machen wie gegen den KSC die schonen sich für UEFA cup und pokal was ich sehr sehr unfair finde das sie die letzten beiden spiele so scheiße angehn richtige wettbewerbsverschiebung aus meiner sicht


    aber wie gesagt spielt werder wieder sparflamme gegen wolfsburg wie gegen den KSC kann man Wolfsburg gratulieren



    :D :D :D

  • Ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung oder eine schlaue Taktik?
    Was hätte Bremen denn davon gegen Wolfsburg alles zu geben und alle Stars einzusetzen? Nichts, für Bremen ist die Saison gelaufen.
    Aber wenn Bremen den UEFA-Cup und/oder den Pokalsieg holt kräht kein Hahn mehr nach der verkorksten Saison.


    Da es kein Regelwerk gibt, welches besagt, dass immer die beste Mannschaft aufgeboten werden muss finde ich das völlig ok die Kräfte für die wichtigen Spiele aufzubewahren.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass Bremen es Wolfsburg leicht machen wird.
    Wie stark Wolfsburg ist hat man meines Erachtens am besten gegen den BVB gesehen. Dortmund spielt ebenfalls eine starke Rückrunde, war auch mit Wolfsburg auf Augenhöhe aber die eiskalte Effizienz der Wolfsburger hat gereicht um Dortmund 3:0 zu schlagen.


    Ich glaube nicht, dass Wolfsburg das Ding noch aus der Hand gibt, vielmehr glaube ich, dass Stuttgart noch am FCB vorbeizieht und Bayern in die CL-Qualifikation muss :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich bin sehr davon überzeugt das der VfL Wolfsburg am Samstag die Meisterschaft perfekt macht. Denn die spielen so eine faszinierende Rückrunde, die haben den Titel einfach verdient. Die Bayern werden es sehr sehr schwer haben zu Hause gegen Stuttgart, ich habe so im Gefühl das es ein Remis zwischen den beiden geben wird. :) Evtl. kommt die Hertha noch und wird Vize-Meister. Mein größter Wunsch ist sowieso das der BVB am Samstag in Gladbach gewinnt und Platz 5 sichert. ^^

  • Ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung oder eine schlaue Taktik?


    also wenn man das 3:1 des KSC mal hernimmt greift Bremen wegen ihre unlust in den Abstiegskampf mir ein und wenn sie gegen Wolfsburg auch keine lust haben wovon ich schwer ausgeh auch in den Titelkampf klar für Bremen ist die Spielzeit gelaufen aber ist es dan den anderen Team´s gegenüber FAIR? Wenn sie nicht mal mehr 50% geben auserdem der KSC kann jetzt es noch schaffen in die relegation zu kommen was ist wens sies jetzt schaffen und Cottbus steigt kommplet ab dann ist es für mich klare Wettbewerbsverzerrung klar das es keine Regel dafür gibt aber Bremen ist vom Fairplay bei mir wirklich ganz weit unten :!:



    :D :D :D

  • Hey ich bin diese Woche ein Bremen Fan Bremen ihr schaft das Haut die blöden humpel wölfe wech und so muß das gemacht werden: oder so: von mir aus auch so: aber nicht so: !!!!


    Denn wenn ihr gewinnt wird Meister und wenn ihr das net schaft dann


    So jetzt weiß Bremen was gemacht werden muß^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Ja ne is klar dat wird scho ^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Wolfsburg hat eben mit einem Sensationelen 5:1 sich die Meisterschale geholt Herzlichen glückwunsch man kann sagen Mega Rückrunde gespielt verdient Meister geworden
    Bayern Platz 2 mit einem 2:1 über Stuttgart gesichert Stuttgart holte mit rang 3 den letzten CL platz
    der 4 te platz geht an Berlin und den letzten UEFA Cup Platz holte sich der HSV
    tja und Dortmund packt es nichtmal gegen Gladbach zu gewinnen :P :P :P :P
    verabschieden müssen wir uns von Bielefeld udn dem KSC
    Cottbus kommt in die relegation mal schaun was dabei rauskommt


    Alles im allen eine schöne Spielzeit mit schönem Fussball und wir freuen uns Alle schon auf die nächste Spielzeit


    :D :D :D

  • WIeso denn nichtmal? Dortmund hat die wenigsten Niederlagen kassiert, zudem die letzten 8 Spiele bis auf Wolfsburg und jetzt eben Gladbach alle gewonnen. Der HSV gewann den 5ten Platz durch ein Abseitstor! Völlig unverdient das ganze, nach der Pleitenserie des HSV. Das der BVB gegen Gladbach unentschieden gespielt hat ist schade, aber keine schande, denn die Saison ist gut verlaufen, auch wenn wir nun doch nicht 5ter und in der EuropaLeague sind. Gratulation an den VfL Wolfsburg, die haben die Schale völlig zurecht gewonnen!

  • WIeso denn nichtmal? Dortmund hat die wenigsten Niederlagen kassiert, zudem die letzten 8 Spiele bis auf Wolfsburg und jetzt eben Gladbach alle gewonnen. Der HSV gewann den 5ten Platz durch ein Abseitstor! Völlig unverdient das ganze, nach der Pleitenserie des HSV.


    Ich sagte nichtmal um die Dortmund Fans einwenig zu ärgern weil es Dortmund ja mit nem Sieg geschaft hätte
    Alte Bayern Fan Krankheit :lol:



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Glückwunsch nach Wolfsburg


    Zum Thema Dortmund: Saisonziel war: Vor Schalke stehen! -> Saisonziel erreicht :thumbup:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Zum Thema Dortmund: Saisonziel war: Vor Schalke stehen! -> Saisonziel erreicht :thumbup:

    Zitat

    Und dafür werden die Bayern von den meisten auch gehasst

    Taker: naja mein Hass richtet sich ja Hauptsachlich gegen Bremen, Dortmund (obwohl ich viele Fans gut leiden kann) und 1860 und warum das weiß jeder! Bayern und Dortmund waren schon immer verfeindet die Rivalität der Beiden Team´s ist besser als alles andere aus meiner sicht ist ein Sieg gegen Dortmund immer was besonderes und eine Niederlage immer besonderst bitter.
    Und Bayern wird nicht gehasst weil ein Bayern Fan mal eben Dortmunder Fans ärgert das berut auf gegenseitichkeit! Bayern wird eher wegen ihrer Macht gehast sich immer verstärken zu können und weil dadurch die Liga einseitig wird sieht man allein an den Meistertiteln den ersten und zweiten Trennen mehr als 10 Meisterschaften und die tatsache das bei Bayern eben nur titel zählen und sie deswegen als Arogant bezeichnet werden was ich sehr lächerlich finde Bayern ist auch nur ein Club der sich nach oben Kämpfen musste jetzt sind sie ganz oben in Deutschland und werden deswegen gehast.


    geile antwort loco:lol: :lol: :lol:


    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    2 Mal editiert, zuletzt von Töshi ()