dich.
Hast du schon mal dein Auge so tief eingedrückt, dass du danach lauter bunte Flecken gesehen hast?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
dich.
Hast du schon mal dein Auge so tief eingedrückt, dass du danach lauter bunte Flecken gesehen hast?
Nö, bin bloß tolpatschig.
Hast du schonmal andere Leute Rechtschreibung korrigiert?
Ja
Hast du schonmal das Handy von einer Freundin/Freund benutzt?
Klar.
Hast du schonmal einer fremden Person gewunken, weil du dachtest, du würdest sie/ihn kennen?
Hab keine Anime-schauenden Freunde, wenn dann hab ich das aus Empfehlung von Internetbekanntschaften gemacht, manches bereue ich zutiefst (Strike the Blood als Beispiel) , bei manchen bin ich froh, es getan zu haben (Ping Pong the Animation zum Beispiel).
Hast du schonmal deine Meinung über etwas geändert, weil du neue Fakten bekommen hast?
Ja, schon sehr oft. Deshalb bin ich auch zu keinem loyal.
Hast du schon mal jemanden, den du überhaupt nicht magst zu deinem Geburtstag eingeladen?
Ja leider oft o__ó
Hast du schonmal eine Tankstelle Überfallen?!
Als Nebenjob ist sowas immer lukrativ.
Hast du schon mal jemanden Unglück gewünscht, demjenigen ist dann solches widerfahren und du hast dich dann für deinen Wunsch geschämt?
Nee schön wärs! * böse guck* ö_ó
Hast du schonmal 1 Song jeden Tag gehört weil du diesen geil fandest aber irgendwann war er ausgelutscht?
Ohhhh, ja. Das kenn' ich.
Hast du schon mal einen Hindernislauf durch Schlamm und Matsch gemacht?
Neee dafuwwqq!
Hast du dir schonmal gewünscht größer zusein?
Nein. Mit über 1,90 wollte ich immer kleiner sein.
Hast du schon mal etwas aus einem fahrenden Zug oder Auto geworfen?
Ja Auto x-x
Hast du schonmal zu iein Song dein hintern bewegt getanzt?XD
"Langweilige Doku" und "angeblich spannender Film" sind da irgendwie zu subjektive Begriffe. Ich habe schon Dokus gesehen, die ich interessanter fand als spannende Filme, aber ich habe auch schon spannende Filme gesehen, die ich interessanter fand als Dokus.
Aber nein, ich bin nicht so edgy, dass ich grubdsätzlich zu cool für spannende Mainstreamfilme bin und lieber Dokumentationen schaue, die für dumme Menschen viel zu langweilig sind.
Hast du schon mal davon gehört, dass man Zahlen unter einem Dutzend in der deutschen Sprache ausschreibt, und hältst dich auch aktiv daran?
Das sind zwei Fragen..
Nein, ich habe davon noch nichts gehört und nein also missachte ich das wohl manchmal.
Hast du schonmal deinen Körper so sportlich verausgabt, dass du kotzen musstest?
Falscher Thread @Nemi
Hast du schonmal etwas dummes getan, nur um einen potentiellen Partner zu beeindrucken?
Wer braucht schon einen Partner.
Nein.
Hast du dich schonmal in einem Wald verirrt?
Nein. Der Wald ist doch mein zweites Zuhause.
Hast du schon mal Folie auf Augenhöhe in einem Türrahmen befestigt, sodass der nächste mit seiner Visage dagegen rennt?