Nein,aber faaaast :S
Hast du schonmal auf der Straße geträumt und bist dann gegen eine Laterne gelaufen?
Nein,aber faaaast :S
Hast du schonmal auf der Straße geträumt und bist dann gegen eine Laterne gelaufen?
Sowas passiert mir ständig, ich bin generell nicht grad der aufmerksamste...
Hast du schonmal versucht, mit Links schreiben zu lernen - oder als Linkshänder eben mit Rechts?
Jap, genauso wie ich probiert hab mir Links mal was zu zeichnen. Bin dazu zu blöd :'D
Hast du schonmal versucht mit jemandem normal zu reden auf den du eigentlich sauer warst?
Ja.. aber die Person hat es bestimmt bemerkt xD
Hast du schonmal die Nacht in der Schulzeit durchgemacht und bist dann trzd. zur Schule gegangen?
Ich hab's öfter versucht, bin dann aber doch immer eingeschlafen.
Hast du schonmal einen Nebenjob gemacht ? (Babysitting,Zeitung austragen, bei älteren Kellnern oder im Supermarkt Regale einräumen sowas hallt )
ja schon mehrere male XD
hast du schonmal bzw bist du schonmal irgendwo eingebrochen(im sinne von, in ein gebäude eingebrochen)
Bin mir nicht ganz sicher ob das zählt aber es war ein verlassenes Haus xD
Hast du schonmal versucht an deinem Ellenbogen zu lecken? o.O
Ich kriegs nur regelmäßig hin Namen zu vertauschen, mir fällt der richtige aber irgendwann ein :'D
Hast du schonmal etwas aus Neugierde gelesen/geschaut obwohl du wusstest dass es dir nicht gefallen wird?
Jup und das nicht nur einmal, aber es war Aufschlussreich.
Hast du schon einmal deinm besten Kumpel/ bester Freundin ein wichtiges Versprechen gegeben ( zb die Person ins Krankenhaus zu begleiten) und dann einfach weil du kein Bock hattest, das Versprechen gebrochen?
Vermutlich xD In der zeit in der man seine Besten Freunde noch nicht so lange kannte ziemlich sicher :D
Hast du schonmal versucht jemanden anzusprechen (also weil du sie/ihn regelmäßig siehst aber nichts mit ihm/ihr zutun hast) und es
dann voll in die Hose gegangen ist weil du so nervös warst?
Jaa, das soll schon das eine oder andere Mal vorgekommen sein...
Hast du dir mal was gekauft, das du dir eigentlich nicht leisten konntest? :D
Da ich keine Möglichkeit habe irgendwie meinen Geldbestand zu überziehen nein ^^
hast du schonmal alles vorbereitet und warst am ende doch zu spät (mit irgendetwas fertig, bei irgendjemandem, jede form von zu spät möglich) weil du zu lange vor dich hin geträumt hast?
€dit: Nein. Wenn ich etwas fertig habe, gebe ich es auch beizeiten ab. (Betonung liegt auf 'wenn'.)
Hast du dich schon einmal selbst überschätzt, woraufhin du bei einer Prüfung, einer Präsentation o.ä. ein böses Erwachen erlebtest?
Nicht wirklich... Wenn ich nicht gut genug vorbereitet bin merk ich das vorher schon ^^
Hast du schonmal den ganzen Tag im Bett verbracht obwohl du nicht krank warst
Standardsituation. Ich verdächtige jedes Individuum in diesem gottlosen Forum dieser (Un-)Tat.
Hast du schon einmal mehr als 1000€ (i.W. eintausend) für einen Gegenstand oder eine Dienstleistung ausgegeben?
Noooope.
Hast du schon mal... mehr als 24h gepennt?
Jop also wenn Führerschein Auto/Motorrad dazu zählt
Hast du schon einmal einem Freund/ einer Freundin den Vorrang bei ner Anmache/Beziehung geben und warst dir 100Pro sicher du hättest es besser gemacht?
Nein, aus dem einfachen Grund dass die für die ich das machen würde sich nicht trauen jemanden anzusprechen.. ^^
Hast du schonmal an einem dafür sicher nicht geeigneten Platz geschlafen?
Öhm wenn der nicht passend war hab ich ihn mir passend gemacht :D
Hast du schon einmal zu unrecht auf deine Eltern geschimpft?
ja natürlich jeden Tag meines Leben *hust* :<
Hast du schonmal liebe mit dein Senpai gemacht?