Animefans in Niedersachsen (:

• So wie ich ja sagte muss ich leider aussetzen,aber ich würde mich über Fotos,nen kurzen Bericht was ihr gemacht habt etc. Freuen.

Wenn es gut war und nicht von der Zeit und dem Geld bei mir so knapp wird und es zu einem weiteren treffen kommt eben da es nicht so weit ist bin ich dabei. <3

• Bei mir ist es auch knapp mit dem Geld, daher weis ich auch nicht ob das zu 100% was wird, auch wenn ich das treffen sozusagen "organisiert" hab /:
    bei mir liegt es aber eher so an meiner familiären situation auch .__.
    Es ist etwas kompliziert leider...
    daher sage ich einfach mal, wenn ich morgen um 14Uhr da bin, bin ich da & wenn nicht, wünsche ich euch anderen viel Spaß ^^
    und wie Nezu schon sagte, macht dann paar Fotos und erzählt uns wie es so war (:

(Aber es ist halt keine 100%ige Absage..)

• So hab mal deine Liste kopiert, das ist die neue Teilnehmer Liste.
    Wenn ich etwas vergessen habe, oder etwas hinzufügen soll, sagts bitte.

Tag: Samstag; 23. August
    Zeit: 14 Uhr
    Vorhaben: Spaß
    Erkennungsmerkmal: Ich verknüpfe jetzt einfach mal zwei Ideen, am besten nehmt ihr 'n Blatt, schreibt da euren Forumsnickname drauf und dadrunter vielleicht in klein Anime Community. Warum nicht nur Ac? Weil man dann sofort weiß, wer vor einem steht. Wir könnten ja auch anfangs noch ne kleine Vorstellungsrunde machen, um ggf. den "wahren" Namen in Erfahrung zu bringen, damit man sich nicht immer mit dem Nickname anquatschen muss :D
    Ist aber nur ein Vorschlag o:

Teilnehmer (aktualisiert) :
    - VenusCookie (14:30 - 18 Uhr da)
    - Daichii + Friends (ab 14:20)
    - Daishinkan
    - Mr Pink (kommt vlt. nach)
    - Raido (arbeitet bis 14 Uhr)

- Riko Chan (nicht sicher)
    Wäre nett wenn sich Arrond noch mal melden würde, weil er ja anscheinend Interesse hatte, aber dann nichts mehr von ihm kam? o.o

Oh und übrigens hätte wer was dagegen, wenn wir am Samstag vielleicht zu Saturn gehen? xD
    Edit: Möchte nicht noch jemand was sagen?
    Und ich wollte wissen ob ich noch jemanden mitnehmen kann o: Hat auch einige Anime gesehen :3

★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

4 Mal editiert, zuletzt von Daichii ()

• Wie gesagt mir ist das egal wieviele kommen lerne euch eh alle gleichermaßen neu kennen xD und ich bin gegen 14:15 da weil der zug dann erst in osna da is :D Das vorhaben hört sich auch gut an chii-chan xD Ich hoffe nur nicht das es morgen so regnet wie heut -.-

• ich komme wohl :3

Ich renne so schnell wie es geht zum Hbf. :D ich halte mein zettel in the air und schreie dann einfach anime-community :D hahaha
    Ich hoffe ihr seid dann alle da :D freu mich schon drauf :DD :kawai: :zwinkern:

Ich bin der blonde kleine junge mit brille >.<

• Ich muss gucken ob ich das schaffe ! Muss heute für nen Arbeitskollegen einspringen weil der vergessen hat das er Hochzeitstag hat -_- kann sein das ich nach komme ich meld mich nochmal ! Wie erreich ich euch am besten ?

"Keep listening to Music cause it gets you through everything, I promise." - Mitch Lucker

• Okee. Ich hab gerade eine PN von Katsumii gekriegt, die meinte, dass sie anscheinend aufgrund von "Reiten ohne Jacke" eine Erkältung bekommen hat, und deswegen nicht kommen kann.

Arrond: Das ist schade, aber verständlich. Wird ja bestimmt noch weitere Treffen geben ;D
    Mr.Pink: Öhm. Ich weiß nicht, du könntest vielleicht mit jemandem Nummern austauschen, damit dieser dir dann sagen kann wo wir sind, am besten vielleicht jemand der sich in der Stadt gut auskennt und auch vernünftige Wegbeschreibungen geben kann? Venuscookie vlt? =o

• Ich werde auch nicht da sein. Zu stressig nach der Arbeit so weit zu fahren und morgen dann wieder um 6 aufstehen. Würde wahrscheinlich eh nur pennen wenn ich da wär xD
    Wünsche trotzdem viel Spaß!