[Spiel 51] Runde 1

• [Spiel 51] Rund 1

Hmm, ich sehe grade das Haggy doch auch unter der Woche mal on ist. o^o
    Uhh.............. was soll's sorry.

"Listen for the sign, Freedom is coming!"

Mal sehn, ihr wacht auf und ihr lebt.

[Shinkansen] [Max] [Neko] [Van] [Berry] [Nezu] [Lale]

Doch, das halbe Dorf liegt in Trümmern und ich seid euch daher ziemlich sicher,
    das sich etwas böses eingeschlichen hat.
    Fragt sich nur was, oder wer, oder wie viele.
    Oder - ob man Kaffee konsumieren muss, um Paranoid zu werden.

Ihr habt 48h Zeit zum,
    Stöckchen werfen, Plakate malen, ergeben
    oder um den Wolf zu fangen, noch bevor er Unheil anrichten kann.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Da wollte ich eigentlich erst morgen (Heute) schreiben weil es ja schon so spät is und ich dann noch mehr unsinn von mir gebe als sonst aber wenn ich hier sehe das mich Jemand ohne anschuldigung an den Pranger stellt... Zeige dich oder man wird dich du Feigling! Sollte ich herrausfinden wer du bist und du dich dann immer noch nicht gemeldet hast werde ich dich hängen!

Ansonsten nun neues spiel neues glück noch ist niemand tot gut für uns und gleichzeitig schlecht für uns denn jetzt ist die Frage wer hätte sterben sollen? Spielt Haru spielchen mit uns? Hexe gib uns unaufällig hinweiße mit denen wir arbeiten können oder stell deine paranoiden Vermutungen alleine auf. Your choise.

Haru sagt was von Kaffee und Paranoia nun Kaffee kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Paranoia hege ich nicht zu pflegen zumindest nicht im normalfall. Bleibt die Frage wer ist Paranoid und wer mag Kaffee.

• Mich würde auch interessieren wer so gestimmt hat ohne was zu sagen und ich würde gerne das sich einige hier äußern.

Also ich mag keinen Kaffee im Gegenteil . Echt eklig und ich frag mich eher ob wirklich das mit dem Kaffee und dem paranoid der Hinweis sein soll. Den so wirklich sagt mir das nichts.

• So, schreib ich auch mal hier.

Ich mag zwar Kaffee, paranoid bin ich aber soweit ich weiß nicht. Ich hätte das jetzt auch eher so verstanden dass das paranoid das wäre worauf es in dem Satz ankommt, nicht der Kaffee.
    So schön es ist dass keiner getötet wurde, ist schon bisschen blöd dass wir jetzt kein opfer haben anhand dem wir die Motive des Wolfes überlegen könnten..

• So. Da ich morgen erst irgendwann abends on kommen kann werd ich meine Stimme jetzt in den Raum werfen. Geht an Luu.
    Ich finds bisschen schade wenn man sich anmeldet und dann nicht mitspielt (ich weiß es gibt Gründe, is trotzdem doof :c )

• Ich meld mich auch mal zu Wort :D Ich hatte den Max verdächtigt, weil er einfach verdächtig ist o-o :o! Ich weiß zwar nicht was ich machen muss aber ich versuch mein bestes :D xD

Heißt also du warst die Stimme auf mir am anfang? Weils dein Erstes mal ist hab ich nochmal nachsicht (oder war genau das dein plan?!?!) und gebe meine stimme nicht dir.

Andererseits würde ich gerne mal wieder auf Luu stimmen weil er schon wieder nicht aktiv ist allerdings glaube ich nichht das er der wolf ist denn selbst wenn er wolf oder hexe ist er war nicht mehr online seit abgestimmt wurde heißt also wenn er der wolf ist hat haru gewürfelt und genau denjenigen getroffen der von der hexe beschützt wird (ich weiß natürlich das sowas vorkommen kann allerdings finde ich stehen die chancen da gering) die andere möglichkeit wäre in diesem fall luu ist die hexe und hat dank inaktivität sich selbst beschützt und der wolf hatte eben hunger auf reporterfleisch.

Ich möchte gerne noch ein feedback von vani hören vorallem da ich weiß das er online ist aber trozdem nicht schreibt!

• Ich wollte eigentlich einen längeren Beitrag schreiben aber...

Max wars.

Ich warte ewig auf dein Statement von Vani und dann sowas... nun irgendwo hätte ich es mir denken können.

Also nach reiflicher Überlegung und unter beachtung aller theorien und vermutungen die ich habe es war

...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    (luft hol)
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Shinkansen!

• Wieso soll ich jetzt der Wolf sein o_o? Ich verabscheue Kaffee und Paranoid bin ich auch nicht Oo Vll etwas anders als normale Menschen aber Paranoid ganz sicher nciht D: Nur weil ich Koch bin brauchst du mich nicht als Wolf zu verdächtigen :oo Du bist viel verdächtiger als ich Max O_O! Du hast schon so eine verdächtige Persönlichkeit :D

Du bleibst mein Verdächtiger ò.ó! xD