[Spiel 51] Rund 2

• [Spiel 51] Rund 2

"Listen for the sign, Freedom is coming!"

[Shinkansen] [Max] [Neko] [Van] [Berry] [Nezu] [Lale]

Because I can.

Wasn' los hier? Wie verhext.

Ihr habt 48h Zeit um,

nach Waldi zu rufen, Mush anzufangen, Plakate zu malen, euch zu unterwerfen
    oder um den Wolf (doch noch) zu fangen, noch bevor er (doch noch) Unheil anrichten kann.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• What the actual fuck? Sicher, dass wir nicht einfach nur Opfer einer Verschwörung sind? Oder ist unser Problem weniger der Tod von Häschen und vielmehr die Tatsache, dass unser Dorf schon wieder in Schutt und Asche liegt?!
    Meine Vermutung ist letztlich doch Shinkansen, weil er sich schon in Runde 1 zu selbstsicher gegeben hat, indem er direkt eine Stimme rausgehauen hat. :c

• Ich bin nicht der Wolf o.o! Ich bin nur so selbstsicher, da ich eh kein Plan von dem Spiel hab und nix falsch machen kann x´D Mein Verdacht liegt eher bei dir Libra ! o.o Du bist in der letzten Runde viel zu ruhig gewesen und hast alles verdächtig ruhig beobachtet bevor du überhaupt was geschrieben hast o,o Ich nominiere deshalb dich Libra! zum Wolf o.o! xDD

• Wat 'ne süße Reaktion, mich zum Wolf ernennen, weil ich dich jetzt anvisiere? Das ist ein klassischer Anfängerfehler. Dein Argument zieht leider vorn und hinten nicht. Jeder, der klaren Verstandes ist, beobachtet die Situation zuerst, vor allem, wenn es in Runde 1 noch weniger Anhaltspunkte hat. Mich macht es nur sehr stutzig, dass du zuerst auf Max zeigst, dann dich darin bestätigt fühlst, sobald er gegen dich feuert. Nu dasselbe mit mir. Zufall? Ich glaube nein.

• Eigentlich wollte ich letzte Runde ja schon abstimmen,aber der Stand kam so spät und Casura beendete die Runde ohne das ich noch was sagte ._. Wie gesagt hätte ich gerne luu gewählt. Mich interessiert wer luu und max letzte Runde gestimmt hat bitte beantwortet das mir. Mehr kommt dann morgen dazu.

• Dai, in meinen Augen machst du dich auch verdächtig. Abgesehen von Libras bereits beschriebenen (Re)aktionen deinerseits noch dieser Grund: dass du keine Erfahrung hast ok, aber in Harus Beschreibung steht wies geht, also... ;)
    Wenn sich nicht noch jemand anders verdächtig macht bleibt meine Stimme auf dir, ich schreib aber nicht sofort Haru ne PN ich wart noch.

• Hmm schon wieder niemand tod das erinnert mich an die Runde wo ich die Hexe war und gut 3 runden niemanden durch den wolf habe sterben lassen. Aber genug davon mein Verdacht bleibt zurzeit auch auf Shinkansen du verhältst dich auffällig und auf die neulingsmasche fall ich nicht nochmal rein xD

Was ebenfalls verdächtig ist das Because i Can von Haru könnte ja bedeuten das Haru ihre Finger im spiel hat sei es nun das sie dem Wolf das Handwerk legt oder aber gar verheimlicht das es keinen Wolf gibt.