Die bessere Version

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Version ist besser? 10

    1. Ohne Dub (8) 80%
    2. Mit Dub (2) 20%

    Kurzgeschichte










    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde ganz klar die Stumme variante besser beim dub geht eigentlich das verlohren was diese Kurzgeschichte ausmacht die isolierung der beiden das sie sich nur mit schreiben und malen verständien können deswegen bin ich zu 100% für ohne dub



    Bitte sagt eure meinung dazu und begründet warum.
    Ich bin auf eure antworten gespant.



    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    7 Mal editiert, zuletzt von Töshi ()

  • Auf jeden Fall die Stumme!


    Dadurch das nicht gesprochen wird befindet man sich viel eher in der Situation der beiden. Es werden hier viel mehr Gefühle transportiert. Auch das der Anime und die Musik aufeinander abgestimmt sind, fällt bei der Version mit Stimme eher in den Hintergrund. =)

  • Auf jeden Fall die Stumme!
    Dadurch das nicht gesprochen wird befindet man sich viel eher in der Situation der beiden. Es werden hier viel mehr Gefühle transportiert. Auch das der Anime und die Musik aufeinander abgestimmt sind, fällt bei der Version mit Stimme eher in den Hintergrund. =)

    100 Punkte - Ich kann dir da nur zustimmen.
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen das es einen ziemlich ähnlichen Thread gibt wie diesen hier? ~> Kurzgeschichten <~


    LG.: Tarmin