Hallo an alle Anime und Mangafans

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin neu hier und eine begeisterte Anime und Mangaliebhaberin.
    Mein Benutzername: Moriko Mura, heißt Übersetzt: Waldkind vom Dorf. Entschieden habe ich mich für diesen Namen, weil ich es liebe im Wald spazieren zu gehen und die Tiere beobachte, und weil ich in einem Dorf wohne. Ich finde das Landleben mit all seiner Flora und Fauna, gibt mir die möglichkeit in einer wunderbaren Welt der Fantasie abzutauchen.
    Nun ja, in der Realität bin ich gelernte Bäckerin und Konditorin, und habe zwei Katzen.


    Ansonsten weiß ich jetzt nicht, was ich noch so über mich sagen kann. Am besten findet ihr es selbst heraus.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim lesen eures Mangas oder schauen eines Animes. :thumbup:


    Gruß eure Moriko Mura

    Ohne Fantasie wäre das Leben langweilig!

  • Danke gleichfals, freu mich hier zu sein!


    Meine Lieblingsmangas sind 1. Vampire Knight, 2. Merupuri, 3. Wedding Peach, 4. Kamikaze Kaito Jeanne, 5. Ranma 1/², 6. Lebe deine Liebe, 7. Manga Love Story. Es werden bestimmt nach und nach noch mehr.


    Animes hab ich auch einiges die ich gerne immer wieder gucke: Vampire Knight / Guilty, Das Wandelnde Schloss, Im Reich der Katzen, Das Schloss im Himmel, Stimmen des Herzens, u.v.m. (würde zu lange dauern alle auf zu zählen)


    Musik höre ich Unterschiedliches: Klassik, Meditation, Wellness, Naturlänge, Titelsongs von Animes, aber auch Normal was heute so läuft.


    Lieben Gruß zurück

    Ohne Fantasie wäre das Leben langweilig!

  • Cool *-*
    Ach eins hab ich vergessen: Würdest du gern in irgenteiner Fantasiewelt leben? und wen ja als wer?
    ich würd gern ein Dämon oder ein Engel oder ein Vampier sein :)

    Zitat

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont.

  • Ich bin oft in meinem Träumen in einer Fantasiewelt oder wenn ich lese. Ich wäre gerne eine Elfe, ein Einhorn, ein Drache oder ein Vampire. Kann mich nicht entscheiden, da Alle sehr interessante Wesen sind.

    Ohne Fantasie wäre das Leben langweilig!

  • Hi, Anime und Mangafan!


    Im Reich der Katzen, Das Schloss im Himmel, Stimmen des Herzens, u.v.m. (würde zu lange dauern alle auf zu zählen)

    Das Königreich der Katzen ist schön. ^.^ Schreib doch Allgemein Ghibli-Movies.


    Viel Spass hier und so.


    Bis dann.