Lilly II
Max II
[Spiel 55] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Nur um mich mal zu outen ich habe ebenfalls für Lilly gestimmt (sollte wohl jeden klar sein).
Was mich allerdings verwirrt ist wieso ihr (Haggy und Daichii) jetzt plötzlich für mich stimmt, ich meine das einzige was bisher gegen mich in den raum geworfen wurde war diese dämliche an den haaren herbeigezogene Theorie mit der Nacht/Schatten und meinen Namen. Sollte Lilly jetzt noch vor ende der Runde abstimmen (und er wird für mich abstimmen da er auch leben will) bin ich Tod. Also ist das einzige was ich noch tun kann an euch (Haggy und Daichii) zu apellieren das ihr euch das nochmal gut überlegt.
Aber Kurax verhält sich imo im Moment am ungewöhnlichsten. Es sei denn, er würde sich tatsächlich als Geist mehr für Wölfe interessieren als noch in seiner sterblichen Hülle ^^
An welcher stelle verhalte ich mich ungewöhnlich? Und ich interessiere mich mehr als Lebendes wesen da ich mal wieder eine runde überleben möchte und nicht zu beginn verspeist/gehängt zu werden.
-
Ich hab für dich gestimmt, weil ich nicht genau wüsste ob es wirklich Lilium sein soll, ich mir aber bei dir genauso unsicher bin.
Von daher dachte mir so hey, lassen wir doch einfach den Zufall diese Entscheidung fällen? -
Schluss hier. Die Würfel sind gefallen. Ich hab nur ne Schreibblockade deswegen fällt mir nix ein (oder so was ähnliches).
-
Es tut mir Leid Kurax x_x Ich hatte lediglich das Gefühl, das Krümels Tod dich eine Spur zu kalt gelassen hätte... Keine Racheschwüre oder so - und du warst auch nur eher spärlich im Bezug auf deine Theorien; Und weil du doch mehr drauf hast dachte ich, dass da gut was faul sein könnte...
Ein tragischer Irrtum meinerseits - mal wieder.
P.s: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag; Dem 18 obendrein... ^__^V
-
Was wird denn das für eine Editier Lösch und Blubb Aktion hier D=
Die Runde ist rum D= auf zu neuen
UfernThreads!