ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Game One ist eine meiner speziellen Lieblingsserien.


    Endlich mal eine Gamesendung, die die Wahrheit erzählt, ohne von den Firmen dann etwas auf die Finger zu bekommen.
    Dazu dann noch Rubriken und ständig neue kreative Jokes und Minifilmchen zu den Spielen.
    Budi ist der Grund, warum ich jetzt glaube, dass Asiaten Gamenerds sind xD.

  • Ist zwar schon etwas länger her aber das "neue" Intro von Game ist echt schlecht meiner Meinung nach.. Für diejenigen die nicht Wissen was ich meine, ich Rede von dem wo da so Ein Skin am Anfang gezeigt wird..
    Darüber haben sich sogar viele aufgeregt weil das einfach Null zu dieser geilen Sendung passt.


    Naja mal zu was anderen, hier einfach mal der Beitrag der mir bis heute immernoch super in Erinnerung geblieben ist~


    Wie siehts eigentlich aus, schaut ihr die Sendung immernoch aktiv? Ich auf jedenfall :)


    LG.: Tarmin

  • Tolle Sendung über Games und CO. Bisher auch wie ich meine die einzigste die es gibt im deutschen Free TV ö.ö Beide haben oft tolle Witze auf Lager und bringen mich immer mal zum Schmunzeln.Auch wird man gut über neue Spiele informiert,was zum wichtigsten Punkt führt.Eine interessante Diskussion mit Budi&Simon(Game One Duo):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Tarmin
    Bahnhof..Bahnhof..Bahnhof~ xDD