Hey!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, liebe Community!


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, so ein paar neue Leute kennenzulernen, die meine Interessen teilen.


    Nun etwas zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und vor kurzem nach Berlin gezogen um hier zu studieren. Leider habe ich bisher den Anschluss hier noch nicht so richtig gefunden. Zumindest habe ich noch keine Leute kennengelernt, die meine Interessen teilen.
    Ich suche Menschen, die wie ich, gerne Mangas lesen. Vorzugsweise One Piece und Dragonball. aber auch da bin ich immer offen für neuen Input ;)
    Ausserdem spiele ich leidenschaftlich gern Rollenspiele. Vor allem alles was mit Final Fantasy zu tun hat. Ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich relativ süchtig nach Final Fantasy bin ^^ Ich sammle auch Andere Comics, besonders die von Marvel.
    Dass ich den ganzen anderen "Nerdkram" ( Star Wars, Pokemon, Herr der Ringe, Harry Potter, Magic...) ebenfalls liebe, brauche ich glaube ich nicht
    extra erwähnen, oder doch? Habs ja jetzt eh schon getan ;)
    Ausserdem spiele ich auch etwas Gitarre und würde mich über Leute freuen, die ab und an Lust haben zu jamen oder einfach nur rumzuklimpern.




    Es wäre auch nett, wenn die Berliner unter euch mir eventuell einige Tips geben könnten, wo man hier Gleichgesinnte treffen kann, oder ob es eine spezielle Onlinecommunity gibt, in der sich Berliner Nerds rumtreiben ;)




    Soviel erstmal zu mir.


    Auf ein friedliches Miteinander hier in der Community
    Greetz Your_Name_Here_x

  • Muschu-chan
    Ich spiele unterschiedlichste Sachen. Meistens halt auf meiner Akkustik Gitarre. manchmal auch auf der E-gitarre ^^
    Mein Musikgeschmack ist ziemlich Rocklastig, wenn du das wissen wolltest :)



    @power Bär Katsu
    Klar bin ich ad d neusten Stand. Zumindest was die deutschen Mangas angeht. Japanisch kann ich leider nicht :D



    @mephisto
    Textbasierte Rpgs habe ich noch nie gemacht. Aber ich programmere manchmal selber Rollenspiele. Da muss man auch viel schreiben. Das ist dann ja beinahe vergleichbar ^^

  • @muchu-chan
    Was denn so für Rock? ;)
    Ich spiele am liebsten jrpgs. Wie gesagt... final Fantasy sind meine all time favorites. Grad spiel ich wieder xiii-2 damit ich danach lighning returns spielen kann ^^ naja und dann halt noch so sachen wie xenoblade chronicles, legend of dragoon, golden sun, pokemon. Hab auch mal ne Zeit lang Wow gespielt, aber das war mir auf Dauer zu langweilig, weil mir da der Storyhintergrund fehlt :)

  • Sorry, ich bin zwar in der Szene aktiv. Aber leider im Ruhr-Gebiet Nordrhein-Westfalen. Dort könnte ich dich Leuten vorstellen und dir alles Zeigen. wo die Conventions sind, wo man sich treffen kann usw., aber Berlin ist wortwörtlich am anderen Popo Deutschlands ;( .