Der neue Tetra(Pack)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallihallo, ich bin zwar schon etwas länger aktiv. Hab aber bisher noch kein Vorstellungsthread gemacht, da ich mir nicht sicher war ob ich bleibe.


    Ich bin 21 Jahre, uhm, alter Kerl kann man schon sagen (Meine wunderschönen Haare sind nicht mehr voll wie früher ;( ), komme aus Duisburg, der schmutzigsten Stadt Deutschlands und bin stolz darauf :crazy: . Meine Hobbies sind halt einmal japanische Popkultur ("Chinesische Cartoons" schauen, "Mangos lesen" und "Autotune-Loid" hören), bisschen Computerkram wie kleine scriptchen schreiben, an Servern rumfuchteln und blah~, Zeichnen (Hab mir sogar ein Grafiktablett angelegt).Ah, hinzu kommt halt, dass ich gerne Conventions besuche (Dokomi, Yukon, Dojaku, Japantag und mein nächstes großes Ziel, die Connichi). UND SciFi Space Opera Romane. Ich könnte für die Dinger sterben.


    Zu meinen Lieblings Animes zählen unter anderem:


    • Code Geass
    • Kokoro Connect
    • Log Horizon
    • Seitokai Yakuindomo
    • PsychoPass
    • (Fate/kaleid liner Prisma Illya hab ich noch nicht durch, daher noch nicht sicher)


    Lieblings Manga/Manhwa sind


    • The Gamer (Koreanischer Manhwa)
    • Shingeki no Kyojin
    • Akame ga Kill
    • Tokyo Ghoul
    • World Trigger (Neu angefangen, bin über den Anime darauf gekommen)
    • (Blood Lad muss ich noch weiter lesen, bevor ich was dazu sagen könnte)


    Lieblings Games


    • Star Wars - Knights of the old Republic
    • Alien Isolation
    • Space Station 13
    • Tales of Vesperia
    • MassEffect
    • League of Legends (Ich hasse es eigentlich, kann aber nicht aufhören zu spielen :corner2: )


    Okay, ich gebe zu, ich steh mehr auf westliche Spiele. Ich bin halt auch ein Fan von Call of Duty 4 Modern Warfare gewesen. JA DAMALS WAR DER FRANCHISE NOCH GUT! xD. Obwohl ja Advanced Warfare wieder ganz gut sein soll, überlege es mir vielleicht zuzulegen.



    Ach und ich bin ein Eisenbahn bekloppter. Ich könnt euch Müll über jeden zweiten Zug auf deutschen Schienen vorlabern.

  • Iehh, aus Pikas Kommentar tropft Ironie auf mich runter ^^


    Joa, bist zwar länger dabei als ich, aber "Willkommen" oder so!
    Zwei Dinge beschäftigen mich: Chinesische Cartoons, mir fällt jetzt echt auf Biegen und Brechen nicht ein, was du meinst. Also, was gibts da, und kennt man davon welche? Hab da noch nie bewusst von gehört, ich glaube eine chinesische Animation hab ich mal auf Youtube gesehen, aber das wars auch.
    Und dann noch: Wie liest man aus Mangos? :hoho:

  • Ich wusste gar nicht, dass Männer schon so früh ihre Haare verlieren o.o
    *versteckt ihre grauen Haare* v.v


    Jedenfalls Willkommen~
    so ein wenig haben wir uns ja schon gesprochen o-o
    (glaub ich)