Servus! ^-^/

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi! Ich bin David (nennt mich Dave) und komme aus München! :muha:
    Ich lese Mangas seit ich 9 bin. Angefangen habe ich mit Digimon Mangas!
    Zu den Animes bin ich erst mit 11-12 gekommen. Shin Chan und Inu Yasha
    waren die ersten Animes die ich gesehen habe. Soviel dazu.


    Meine Hobbies sind kochen, zocken, Gitarre spielen und skaten. (NICHT auf einem Longboard)
    Musik auf die ich stehe wäre so Metal oder Gothic Krams aber auch oft Rap und Psychedelic-stuff.
    Ich lege mich was Musik angeht nicht so fest, auch wenn ich jetzt rein optisch eher dem Metal
    oder Grufti-Leuten zugeschrieben werde. :crazy:


    Was es sonst noch zu sagen gibt hmm ...


    Ich bin Vegetarier, lebe Straight Edge* und interessiere mich für Wissenschaft,
    Kultur und Gesellschaftskritik. Ich würde mich selbst auch als Otaku, Gamer und Nerd
    bezeichnen. :rolleyes:


    Ich glaub das reicht an Informationen um sich grob vorzustellen wie ich ticke.
    Ich würd mich freuen hier viele neue Leute kennen zulernen!


    In dem Sinne, danke fürs lesen! :onion-bye:



    (*Straight Edge ist eine Lebenseinstellung bei der man auf Alkohol, Zigaretten, Drogen
    jeglicher Art und Promiskuitives verhalten verzichtet.)

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Klar bin ich das auf dem Bild, wieso sollte ich nen anderen Menschen als Profilbild verwenden? xD
    Und was ist mit meinem Bart hä? Mein Bart ist eigentlich das, was ich eher toll finde und keiner macht
    mir für den Komplimente. ;(

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Tut mir leid ich bin total auf Kerle mit langen Haaren fixiert D:
    Aber Bärte mag ich auch owo"
    Toller Bart (Y)

  • Hi und Willkommen im Forum ;o


    Mein Haar ist länger woohoo n_n~
    Und von Straight Edge hör ich gerade auch zum ersten Mal, aber ich hab auch noch nie Alkohol, Zigaretten oder Drogen konsumiert ö_ö


    Du scheinst eine ziemlich interessante Persönlichkeit zu sein, ich freue mich schon auf Posts von dir. :D


    Übrigens, was sind denn so deine Lieblingsanimes?
    Und was zockst du so?


    Oh und bevor ich es vergesse: Viel Spaß und hab einen schönen Aufenthalt hier uwu.


    - Red

  • Ich wette das dein Haar nicht länger ist! Das sind nur meine Vorderhaare! :D
    Meine hinteren Haare gehen über meinen Popo! xD


    Achja und mein Lieblingsanime(s) sind: IS und Vampyre Hunter D :)
    Ich zocke momentan: LoL, Battlefield 3, DayZ SA, und Herr der Ringe Krieg im Norden.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Gib LoL namen oder adde xParaNox in LoL >_<


    und ja meine Haare sind nicht länger, die waren mal blond und seit dem sind die grausam kaputt..
    aber ich hab einen Freund, der hat auch so lange Haare!!! vielleicht sogar längere!! asdf!

  • Ich wette das dein Haar nicht länger ist! Das sind nur meine Vorderhaare! :D
    Meine hinteren Haare gehen über meinen Popo! xD


    Achja und mein Lieblingsanime(s) sind: IS und Vampyre Hunter D :)
    Ich zocke momentan: LoL, Battlefield 3, DayZ SA, und Herr der Ringe Krieg im Norden.


    Meine sind vlt so 5cm von meinen Knien entfernt. x)

  • Ich adde dich mal eben Nox! ^-^/


    @3xRed: Trotzdem sind meine Haare verdammt Epic dafür das ich ein Kerl/Krieger bin! >:C
    Wenn ich meine Haare flechten würde, könnte ich mit dem Zopf locker jemanden erwürgen! :P

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich adde dich mal eben Nox! ^-^/


    @3xRed: Trotzdem sind meine Haare verdammt Epic dafür das ich ein Kerl/Krieger bin! >:C
    Wenn ich meine Haare flechten würde, könnte ich mit dem Zopf locker jemanden erwürgen! :P


    Meinen Respekt hast du alle Mal :D
    Weißt du das witzige ist, ich trage meine Haare eigentlich fast immer als Zopf und das mit dem Erwürgen kann ich dementsprechend sehr gut nachvollziehen xD
    So zu tun als würde man sich selbst erhängen is auch manchmal ganz witzig :'D

  • Das nächste Ziel das ich jetzt anstrebe ist ein langer Bart den ich flechten kann.
    Dann kann ich die Länge des Bartes zu meinen Haaren dazu addieren und du hast keine Chance mehr. :D
    Welche Haarfarbe hast du eigentlich? xD Ich bin nur neugierig weil meine Haarfarbe behindert ist.
    (Nein wirklich, meine Haarfarbe hat wirklich eine Behinderung :crazy: )

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich weiß nicht, was du gegen deinen Bart/deine haarfarbe hast. Die sieht doch gut aus.
    Ich mag Männer mit Bart und du... siehst gut aus. : o *beschämt in eine Ecke hock*


    Willkommen hier. <3

  • Mal ne kleine Frage, gibt es hier auch Männer im Forum?
    Ich krieg das Gefühl nicht los das es hier irgendwie total viele ... Frauen gibt?
    Das macht mir ein wenig Angst um ehrlich zu sein.
    Ihr seid doch keine verrückte Nudelholz-Gang die sich Nachts in mein Zimmer
    schleicht um mich zu verprügeln und meine Anime-Figuren zu klauen oder? D:


    Und danke für die ganzen Komplimente. xD
    Ich muss aber ehrlich gestehen das ich Komplimente nicht so ernst nehme
    da mir das Aussehen sowohl an mir, als auch an anderen Personen egal ist. :D
    Bleibt einfach coole Anime-Menschen, das find ich nämlich richtig toll! ^-^/

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Moin Moin!
    Schöne Haare, und vor Allem, sehr, sehr schicker Bart :thumbup:
    Straight Edge hab ich schon Mal gehört, kommt das nicht ursprünglich aus der Metalcore-Szene? Wär mir persönlich viel zu langweilig, muss ich zugeben :)
    Aber jeder macht was er will, ist auch gut so, sonst wärs ja noch viel langweiliger :D
    Wegen der Geschlechterverteilung könntest du Recht haben, vielleicht liegts aber auch daran dass die Damenwelt nur abnormal stark von deinem unglaublich männlichen Bart angezogen wird, hast du dir das mal überlegt? :up1:
    Ähm...ja...also dann, viel Spaß hier, ist ein bunter Haufen, und ich wette, du findest dich hier gut ein ^^

  • Nej Mr. Bambule, das kommt aus der Hardcore Szene. :)
    Wobei es im Metalcore mittlerweile auch schon vertreten ist
    bzw. in jedem Musik Genre. (Was ich sehr gut finde O:)


    Richtig Bambule, jedem das seine! :thumbup:


    Also bis jetzt hab ich eher gehört das ich meinen Bart abrasieren
    soll weil ich mit 3 Tage Bart sexy aussehe. Aber ich bin ein Mann
    und Männer haben Bärte! :lol:


    Bunter Haufen? Verrückt trifft auch ein wenig zu. :hoho:


    Moonie: Klopapier *-* Danke, den Spaß werde ich hier bestimmt haben!
    Bei so vielen Verrückten weis ich garnicht wo ich anfangen soll zu therapieren. XD
    Scherz beiseite, echt cooler Haufen! :thumbup:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Hi :hi:


    ich hab mal ne Frage,


    wieso habt ihr angefangen eure Haare so lang wachsen zu lassen?Ich persönlich finde Männer mit langem Haar und Bärten cool,aber hier im Norden haben fast alle nur kurzes Haar oder ne Glatze.


    Jedenfalls Herzlich Willkommen :onion-bye:

  • Also meine Haare sind lang weil ich es attraktiver, männlicher, natürlicher und epischer finde.
    Vor allem mein Bart! Was meine Haare angeht, ich hatte schon als 4 Jähriger lange Haare,
    vielleicht ist es mein gesunder Menschenverstand. Darum heiße ich auch CommonSense. :D


    Was im Norden ist weis ich nicht da ich nur 2 mal dort war und jedes mal war es ein Albtraum. O:


    Hier in Bayern hab ich relativ selten Männer mit langen Haaren gesehen. Wird glaube ich auch nicht so gern
    gesehen, aber mir ist es egal! xD

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Librarian ()

  • Heyho. Willkommen und so.


    Zitat von CommonSense

    Ich muss aber ehrlich gestehen das ich Komplimente nicht so ernst nehme


    da mir das Aussehen sowohl an mir, als auch an anderen Personen egal ist. :D


    Dafür legst du aber ziemlich viel Wert auf dein Äußeres. ^^



    Deine Einstellung ist interessant. Ich würde sowas nicht durchhalten. Wie lange lebst du schon so?