Bist das du auf dem Bild? o.o
Ich steh total auf deine Haare..
Bist das du auf dem Bild? o.o
Ich steh total auf deine Haare..
Tut mir leid ich bin total auf Kerle mit langen Haaren fixiert D:
Aber Bärte mag ich auch owo"
Toller Bart (Y)
Hi und Willkommen im Forum ;o
Mein Haar ist länger woohoo n_n~
Und von Straight Edge hör ich gerade auch zum ersten Mal, aber ich hab auch noch nie Alkohol, Zigaretten oder Drogen konsumiert ö_ö
Du scheinst eine ziemlich interessante Persönlichkeit zu sein, ich freue mich schon auf Posts von dir. :D
Übrigens, was sind denn so deine Lieblingsanimes?
Und was zockst du so?
Oh und bevor ich es vergesse: Viel Spaß und hab einen schönen Aufenthalt hier uwu.
- Red
Gib LoL namen oder adde xParaNox in LoL >_<
und ja meine Haare sind nicht länger, die waren mal blond und seit dem sind die grausam kaputt..
aber ich hab einen Freund, der hat auch so lange Haare!!! vielleicht sogar längere!! asdf!
Ich wette das dein Haar nicht länger ist! Das sind nur meine Vorderhaare! :D
Meine hinteren Haare gehen über meinen Popo! xD
Achja und mein Lieblingsanime(s) sind: IS und Vampyre Hunter D :)
Ich zocke momentan: LoL, Battlefield 3, DayZ SA, und Herr der Ringe Krieg im Norden.
Meine sind vlt so 5cm von meinen Knien entfernt. x)
Ich adde dich mal eben Nox! ^-^/
@3xRed: Trotzdem sind meine Haare verdammt Epic dafür das ich ein Kerl/Krieger bin! >:C
Wenn ich meine Haare flechten würde, könnte ich mit dem Zopf locker jemanden erwürgen! :P
Meinen Respekt hast du alle Mal :D
Weißt du das witzige ist, ich trage meine Haare eigentlich fast immer als Zopf und das mit dem Erwürgen kann ich dementsprechend sehr gut nachvollziehen xD
So zu tun als würde man sich selbst erhängen is auch manchmal ganz witzig :'D
Ich weiß nicht, was du gegen deinen Bart/deine haarfarbe hast. Die sieht doch gut aus.
Ich mag Männer mit Bart und du... siehst gut aus. : o *beschämt in eine Ecke hock*
Willkommen hier. <3
Moin Moin!
Schöne Haare, und vor Allem, sehr, sehr schicker Bart
Straight Edge hab ich schon Mal gehört, kommt das nicht ursprünglich aus der Metalcore-Szene? Wär mir persönlich viel zu langweilig, muss ich zugeben :)
Aber jeder macht was er will, ist auch gut so, sonst wärs ja noch viel langweiliger :D
Wegen der Geschlechterverteilung könntest du Recht haben, vielleicht liegts aber auch daran dass die Damenwelt nur abnormal stark von deinem unglaublich männlichen Bart angezogen wird, hast du dir das mal überlegt?
Ähm...ja...also dann, viel Spaß hier, ist ein bunter Haufen, und ich wette, du findest dich hier gut ein ^^
Waaaa Anime-Figuren! *Nudelholz hol*
Scherz :D Eine Nudelholzgang gibt es noch nicht, Nur Stubenhocker, die Weltherrschaft, und Klopapier
Herzlich willkommen hier und viel Spaß noch
Hi
ich hab mal ne Frage,
wieso habt ihr angefangen eure Haare so lang wachsen zu lassen?Ich persönlich finde Männer mit langem Haar und Bärten cool,aber hier im Norden haben fast alle nur kurzes Haar oder ne Glatze.
Jedenfalls Herzlich Willkommen
Finde ich gut :)
Wenn hier im Norden jemand lange Haare hat wird er gleich schief angesehen.
Ich kann dich verstehen das es ein Albtraum war,hier ist nichts außer Wiesen mit Schafen
Heyho. Willkommen und so.
Zitat von CommonSenseIch muss aber ehrlich gestehen das ich Komplimente nicht so ernst nehme
da mir das Aussehen sowohl an mir, als auch an anderen Personen egal ist. :D
Dafür legst du aber ziemlich viel Wert auf dein Äußeres. ^^
Deine Einstellung ist interessant. Ich würde sowas nicht durchhalten. Wie lange lebst du schon so?
Google Reverse Image Suche :D
Alles anzeigenZitat von »Lilium«
Dafür legst du aber ziemlich viel Wert auf dein Äußeres.
Inwiefern? o.O
Welche Lebenseinstellung? Straight Edge?
Ich hab als Jugendlicher mal kurz Alkohol probiert und eine Woche lang
Zigaretten geraucht, ist einfach nichts für mich und zudem auch einfach
unnötig. Also man kann schon sagen mein Leben lang. :D
Naja, du redest doch die ganze Zeit über deine Haare und deinen Bart (den ich übrigens auch nicht schlecht finde). Deshalb wäre es, glaube ich, ein wenig übertrieben zu sagen, dir wäre das Aussehen völlig egal. ;)
Und ja, ich meine Straight Edge.
Ob nötig oder nicht, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ^^
Hi willkommen und so;)
Bzw. Heya Dude :D
Ja also was Aussehen angeht muss ich zugeben, das ich Bärte schon wichtig finde.
Und wenn du Bärte auch cool findest, lass dir auch einen wachsen! :D
Tu es! Tu es einfach! xD
Ich habe mir bereits einen zugelegt.
Dann musst du aber auch ein Bild von dir posten :o
Dann musst du aber auch ein Bild von dir posten :o
Ähm. Muss das sein? xD
Lilium: Bro, jetzt musst du den aber zeigen. :D Kein Foto, kein Bart. xD
Es muss ja nicht dein Gesicht sein, einfach nur ein anonymer Bart. XD
Ich werde sehen, was sich machen lässt. xD